Jk161

Jk161

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Kaffee, Kakao, Whisky, Leder und im Hintergrund gibt der Safran etwas süße. Sehr kreativer schöner Duft, ich bin begeistert!
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Es ist wirklich Boss Bottled in unverschämt günstig mit einer viel besseren Haltbarkeit! 8-9 Stunden ohne Probleme! Die „neue“ edp Version.
0 Antworten
Phantom Phantom - Paco Rabanne - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Süß und leicht frisch, viel mehr aber auch nicht. Hält bei mir locker 8 Std mit einer angenehmen Sillage. Wenn man süß mag netter Daily!
0 Antworten
A'mmare A'mmare - Carthusia - vor 3 Jahren
9
Flakon
7.5
Duft
Erst leicht Aquatisch-Minzig und nach einer halben Stunde für mich holzige Süße mit pudrigen Moschus. Geht mMn etwas ins Feminine.
2 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr nah am BdC Edt. Hält bei mir 9 Std.+ mit sehr angenehmer Sillage. Wer BdC liebt aber die Haltbarkeit vermisst wird hier Glücklich.
1 Antwort
1 - 5 von 11