Jk96

Jk96

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
Reflection 45 Reflection 45 - Amouage - vor 3 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Reflection mit 9 bewertet, der 45 ist meine 10. Männlicher, sinnlicher und auch potenter. Ein Traum!
1 Antwort
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Opening etwas sperrig und wild, Drydown dann aber ein Traum - Suchtgefahr.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs kritisch gesehen, doch ich wurde eines besseren belehrt. Toller Duft, lediglich die H/S enttäuscht mich für solch eine Art von Duft.
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Zu knauserig gewesen für das große Vorbild. Die Magie fehlt ein bisschen (nicht so facettenreich), aber als Student ein super Kauf. Sommer>>
1 Antwort
Like auf den zweiten Sniff. Sehr hohe Parfumkunst. Rose perfekt eingebettet in Zimt und Patchouli. Für Abende in gehobenen Restaurants.
1 Antwort
1 - 5 von 32