Jman337

Jman337

Rezensionen
Jman337 vor 2 Jahren 2 1
9
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Ist das der Californian Dream?
Nach vielen gemischten Rezensionen über den Duft, habe ich diesen nun auch probieren können und was soll man sagen ?! Schwer, weil der Duft recht simpel ist ( was ja nicht schlecht sein muss :-) ). Allerdings riecht es für mich wie eine Mischung aus einem Axe Deospray und einem luxuriösen Extrait / Duftöl. Ich finde ihn nicht übel aber auch nicht super :/ eine Probe hat dieser Duft aber 100% verdient.

Zur Performance
Die Haltbarkeit sowie die Sillage sind für diesen Preis absolut unzureichend, für einen frischen Duft, wenn man den Preis ausblendet hingegen in Ordnung. Preis Leistung leider frech… mal wieder
1 Antwort
Jman337 vor 2 Jahren 2
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Definitiv Unterbewertet
Aufgrund der Tatsache,dass es hauptsächlich mittelmäßige Bewertung hier gibt und der Duft ziemlich unterbewertet ist, dachte ich eine kleine Rezension muss sein :) .Ein verdammt schöner, angenehmer Duft für die Sommertage. Frisch und nicht allzu chemisch. Toller Aquat !! Ein toller Designer Duft den man definitiv gut tragen kann :) Flakon Design auch top ! Das wire einer meiner Sommerfavorites!
0 Antworten
Jman337 vor 2 Jahren 2 2
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein absoluter Hochgenuss !
Erst einmal : Ich hatte bis jetzt noch nie das Bedürfnis, eine Rezension hier zu hinterlassen.
Bei diesem Duft ist das aber unumgänglich ! Ich habe schon viele Parfums gerochen und eine Menge verschiedener Nischen Düfte im Besitz/ im Besitz gehabt ABER dieser …. Einfach WOW. Ein Duft der seinesgleichen sucht ! Einfach eine Wucht ! Das Zitrus opening im frischen still und später der Lavendel, die Tonkabohne einfach alles ! Herrlich cremig und aromatisch, geladen mit power ! Ich habe bis jetzt noch keinen besseren Duft gehabt und bin trotz Blindkauf extrem angetan und überzeugt ! Eine klare Empfehlung
2 Antworten