Jmuc

Jmuc

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für alle Männer, denen florale Düfte zu feminin vorkommen! Absolut unisex durch etwas metallisch dreckiges, was die floralen Noten umrahmt.
0 Antworten
Elle Elle - XerJoff - vor 5 Monaten
Riecht wie das leckere Meloneneis beim Italiener… Sommer und Sonne!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weihnachtsmarkt, Vanille, Gewürze - solider Winterduft. Sanfterer Tobacco Vanille.
0 Antworten
Erba Pura in elegant - Fruchtigkeit für mich 1:1 wie Erba Pura, aber ohne die "Quietschigkeit"
0 Antworten
Blue Hope Blue Hope - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der kleine, etwas fruchtigere Bruder von Nero70. Letzteren würde ich jedoch immer vorziehen.
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erdiges Patchouli ist klar dominant, aber ein bisschen aufgehellt - für mich unterbewertet.
0 Antworten
Ähnlichkeit zu Rosso Pompei nicht zu überriechen, allerdings feiner und ohne den stechenden Auftakt. Dafür auch weniger Potent.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rose in Zuckerwatte - hier spielt wohl der Safran mit rein. Mir gefällt Les Sables Roses besser, der kommt natürlicher.
0 Antworten
Adonis Awakens Adonis Awakens - Argos - vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hier wird Süßholz geraspelt - der maskulinere Pallas Athene. Aber da Adonis gerade erst erwacht ist, fehlt ihm noch etwas die Kraft...
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Kaugummi-Auftakt, danach anstrengende Pflaume. Leider gefällt mir erst der weich holzige Drydown, der aber zu lange auf sich warten lässt.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen