Jmuc
Jmuc

Deutschland Deutschland

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der kleine, etwas fruchtigere Bruder von Nero70. Letzteren würde ich jedoch immer vorziehen.
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Erdiges Patchouli ist klar dominant, aber ein bisschen aufgehellt - für mich unterbewertet.
0 Antworten
Ähnlichkeit zu Rosso Pompei nicht zu überriechen, allerdings feiner und ohne den stechenden Auftakt. Dafür auch weniger Potent.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Rose in Zuckerwatte - hier spielt wohl der Safran mit rein. Mir gefällt Les Sables Roses besser, der kommt natürlicher.
0 Antworten
Adonis Awakens Adonis Awakens - Argos - vor 9 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hier wird Süßholz geraspelt - der maskulinere Pallas Athene. Aber da Adonis gerade erst erwacht ist, fehlt ihm noch etwas die Kraft...
0 Antworten
Solis Solis - Kemi / Al Kimiya - vor 9 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Kaugummi-Auftakt, danach anstrengende Pflaume. Leider gefällt mir erst der weich holzige Drydown, der aber zu lange auf sich warten lässt.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der kleine Morgen beginnt mit ordentlich Zitronenfrische, verschwindet dann aber schnell. Der Mittag kommt ja dann auch bald...
0 Antworten
4
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zunächst zimtig, erinnert an Big Red-Kaugummi. Wird dann aber im Verlauf immer tabaklästiger und klingt nach einer Ewigkeit vanillig aus.
1 Antwort
Nefs Nefs - Nishane - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr opulent und grün mit immer wieder hervorstehender Rose. Erinnert anfangs an 17 Rosso, wird dann aber ambrierter.
3 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Nimm 2-Zitronenbonbon...
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen