Jnsjns

Jnsjns

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 89
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Verstehe die Naxos Vergleiche nicht. Viel näher an Layton Exclusif - mid und drydown SEHR ähnlich. Performance brutal, KLEBT auf Kleidung.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der Vanille-Rum-Patch-Leder-Akkord ist pure, niche-level Guerlinade. Schon für €150 ein toller Duft. Sollte er auf unter €100 fallen.. Holy.
3 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Late Drydown/was nach dem Abwaschen bleibt, ist basically der Oud For Happiness DD was schon schön ist aber ich überstehe das Opening nicht.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Klassischer Amber. Erste 45 min wildes Durcheinander durchhalten und dann einen super schönen, ausgewogenen und starken drydown genießen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gefällige DNA, perfekt auf den Mainstream abgestimmt aber blind nicht von einem guten Designer zu unterscheiden.
0 Antworten
1 - 5 von 89