JoT

JoT

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 196
Cloak Musk Cloak Musk - Scent Trunk - vor 23 Stunden
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein wirklich sehr spezieller Duft :-) der nicht gerade gefällig ist. Manchmal aber mag ich ihn sehr, wenn er zur Stimmung passt.
0 Antworten
9
Duft
Die Limette knallt hier und gibt anfangs den Ton an. Kokos kommt später durch. Rum ist für mich zum Glück kaum wahrnehmbar.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gut gemacht, aber auch nicht neu. Anfangs ein Cardinal/Full Incense später kommt Absynth durch und erinnert an Memoir von Amouage.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Changiert zwischen einem fein abgestimmten und dezenten Fougere und blauem Duschgelduft. Der Duschgelvibe wirkt hier nie billig.
0 Antworten
Overkill Overkill - Motörhead - vor 1 Monat
5
Sillage
8
Duft
Die Pyramide hält was sie verspricht, der Name weniger. Frisch,mild rauchig-pfeffrig, grün. Gefällt!
0 Antworten
1 - 5 von 196