JochenSchw

JochenSchw

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 27
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kirschtabak vom Feinsten, erinnert mich etwas an Herod. Performance absolut solide
0 Antworten
7
Flakon
3
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
Leicht frischer, thymianlastiger Duft für deutlich zu hohen Preis. Erinnert mich etwas an Byredos Open Sky
0 Antworten
6
Flakon
2
Sillage
3
Haltbarkeit
0.5
Duft
Für das Gebotene einfach nur bodenlos überteuert, könnte genau so auch in Drogerien zu finden sein.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Winterlicher Gourmandduft mit Bratapfelelementen, Ähnlichkeit zu Angels Share wirklich sehr gering. Aufmachung für den Preis ziemlich solide
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Künstliche Amber-Vanille, im DD leicht krautig-„oudig“. Auf meiner Haut leichte Ähnlichkeit zu OW, Menge an echtem Oud bei beiden ja gleich
0 Antworten
1 - 5 von 27