Jocka

Jocka

Mein Parfumo
Club 10
Großbritannien Großbritannien Aktiv vor 8 Tagen
JockaJocka Gucci Guilty Absolute pour Homme vor 6 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Oma's Fenjala aus den 80ern....! Wer's mag... nichts für mich. Wird auf'm Klo als Duftspray aufgebraucht.
.
1 Antwort
Ein kräftiger Vanilleduft, den ich zwar anziehend und vollkommen finde mich aber dennoch zu jung dafür fühle. Vielleicht in ein paar Jahren.
0 Antworten
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Er war, ist und bleibt MEIN Sommerduft! Sun Delight ist für die andere Jahreshälfte...
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nix Sommer! Der ist so cremig süß, dass er mich an Bogner's B women erinnert und der war KEIN Sommerduft. Im Herbst/Winter bestimmt tragbar.
0 Antworten
8
Flakon
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Es hat lange gedauert mit uns Beiden, denn Du bist so unglaublich ungewöhnlich aber jetzt möchte ich dich nicht mehr missen! Ich mag Dich...
0 Antworten
T-Shirt T-Shirt - H&M - vor 5 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Dezenter Duft. Wie frisch gewaschene Wäsche nach dem Baden...irgendwie sehr wohltuend! Hält lange für wenig Geld. Absolute Empfehlung...!!
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
Seichter und uninteressanter Duft der nach Kastanie und Eiweiß riecht. Ein Sodbrennen förderndes Brechmittel. Für einen Mugler echt Müll!
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch, fruchtig, floral, feminin, fein. Ohhh, fantastisch.....ich freue mich auf den nächsten Sommer!
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller Duft! Super Kombination von grünen und pudrigen Elementen. Extravagant, hebt sich vom Mainstream ab, fällt auf. Absolute Empfehlung!
0 Antworten
10
Flakon
7.5
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein sehr extravaganter Duft für Frauen, die sich nicht einordnen lassen. Zeitlos, positiv und extrem gut.. ich liebe ihn!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen