Jockeldijock

Jockeldijock

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 93
Benzin Benzin - Rammstein - vor 5 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Solider Duft. Angenehmer Weihrauch in der Mitte. Ich rieche kein Vetiver. Besser als erwartet. Kann einige Statements nicht nachvollziehen.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Leicht verwässerte Version vom LNDL. Hält für einen Annayake überraschend lange auf der Haut. Solide und besser als erwartet.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fresh out of the shower Duft. Wird im DD etwas würziger/holzig. Kommt bei vielen Damen gut an,bei mir leider nicht. Haltbarkeit ist gut.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner Duft. Anfang zitrisch frisch,leicht bitter. Dann kommen Blüten durch, wird etwas wärmer und leicht balsamisch. H/S ausbaufähig.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs für mich zu kratzig.Vetiver ist nicht meins.Dann wird er warm und balsamisch. Basisnote ein Traum. Haltbarkeit bei mir sehr gut.
0 Antworten
1 - 5 von 93