Jodie

Jodie

Pinnwand
1 - 20 von 115
PasadenaPasadena vor 3 Jahren
Ssänk juh für die nette Duftpost! Ich Blödi hab an diesem Tag den Überblick über meine Aktivitäten verloren, der volle Flakon von Givenchy III war schon als Blindkauf unterwegs .... aber dank Deiner Abfüllung weiß ich auch, dass er bleiben darf. Also WENN er kommt, dann laufen wir nicht, sondern wir genießen. Dufte Grüße!
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Danke für das nette Lob zu Miss Dior. Hat mich gefreut!
GandixGandix vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für den Fotobesuch. Das freut mich sehr, dass dir das Surfbrett old gefällt. Wünsche dir einen schönen Abend. LG Gabi
NiKaSiNiKaSi vor 4 Jahren
Sehe erst jetzt dein nettes Kompliment zu meiner Sammlung- lieben Dank dafür. Ja, der L'air du Temps war fast 15 Jahre mein Signaturduft - bis ich Parfumo und damit all die tollen Düfte dieser Welt entdeckte. Er gehört aber immer noch zu meinen Lieblingen, und das nicht nur aus nostalgischen Gründen.
Hab ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße, Nicola
LoislotteLoislotte vor 4 Jahren
Ich freue mich, dass die Amazonemrose ein neues Zuhause gefunden hat!
Lieben Dank für deine nette Art und deine Geduld mit mir! :)
DameblancheDameblanche vor 4 Jahren
Liebe jodie,
Vielen Dank für die tolle duftpost - mein neuer Duft für die kältere Jahreszeit! :)
Ganz liebe Grüße!
TtfortwoTtfortwo vor 5 Jahren
Hallo, liebe Jodie
und vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Düftesammlung.

Ja, ich hab ganz eindeutig ein Faible für klassische Signaturen, schätze, das sieht man :))).

Beste Grüße, Susanne
MiracelMiracel vor 5 Jahren
hallo Jodie,
vielen lieben dank für den tollen Deal. Ich freu mich über den Duft! vlgr Miracel
StrangeloveStrangelove vor 6 Jahren
Hallo,
deine Post ist heute angekommen - vielen Dank für den schönen Tausch...auch wenn du es wohl ein wenig zu gut mit mir gemeint hast
ODER war die Devise ;-)
Dank dir!
TIA1971TIA1971 vor 6 Jahren
Harhar! Das Spiel gehörte meiner "älteren" Stiefschwester...DM - kenne ich nicht, was ist das? (höhö...) Vielen Dank fürs entdecken und einen guten Rutsch wünsche ich schon mal!
LG, Tanja
StrangeloveStrangelove vor 6 Jahren
Huhu,
dein Bowie ist ja so bunt wie meine CKs :-)
Falls du mal Sehnsucht nach Balahé haben solltest könnte ich da ne kleine Abhilfe schaffen.
IrisNobileIrisNobile vor 6 Jahren
Herzlichen Dank liebe Jodie, für Dein schönes Fotolob zum Malabah, freue mich sehr darüber :)) Der Feuer- bzw. Federahorn war im Sonnenlicht knallrot, das mußte ich unbedingt festhalten :) Schönes WE für Dich und liebe Grüße, Iris
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo liebe Jodie. Herzlichen Dank für das schöne Lob. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
HannahHannah vor 7 Jahren
Da kann man sich wohlig einhüllen und man glaubt fast, dass er an kalt-grauen Tagen auch wärmt. Schön, daß er Dir gefällt und danke für den wie immer netten Austausch.
LG, Hannah
Sabrina1985Sabrina1985 vor 7 Jahren
Hi Liebes,

ganz lieben Dank fürs Teilnnehmen. ;-)
Gerne wieder.
LG Sabrina
CafenoirCafenoir vor 7 Jahren
Liebe Jodie,

ich freu mich über die nette Rückmeldung ! Und danke dir für den unkomplizierten und äußerst netten Kontakt, war mir eine Freude :)

Herzliche Grüße!
GoldenOrioleGoldenOriole vor 7 Jahren
Liebe Jodie, ich freue mich sehr über das liebevolle Päckchen und bin sehr neugierig, das liebe Extra auszuprobieren. Danke und viele Grüße!
BoaVistaBoaVista vor 7 Jahren
Hallo liebe Jodie , vielen lb DANK für deinen netten Eintrag! Es war mir ein Vergnügen...Immer wieder gerne!! Ich wünsche dir dufte Zeiten und lass es dir gut gehen! GLG BoaVista
ZoraZora vor 7 Jahren
Hallo liebe Jodie. Ein ganz toller Avatar bei Dir. Vielen lieben Dank für Dein wundervolles Lob zum Foto. Sende Dir ganz liebe Grüsse und hab noch eine schöne Woche.
ExUserExUser vor 7 Jahren
Liebe Jodie,

vielen Dank für Deine tolle Duft-Post, die schönen Goodies, den schnellen Versand und Deine Zuverlässigkeit.
War mir eine Freude mit Dir.

Liebe Grüße
Rainer
1 - 20 von 115