JoePit

JoePit

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Wirklich abnormal gut und immer tragbar, aber ich hätte den ja gerne in einem tiefschwarzem Flakon, viel mehr ginge dann wirklich nicht...
0 Antworten
Nicht so aufdringlich wie Sauvage, nicht so überteuert wie Aventus, ein solides absolutes Meisterwerk, einfach der beste Allrounder, fertig.
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich hab keine Ahnung, warum der hier so unter dem Radar fliegt, maskulin-frischer Duft mit starker H&S, für mich der etwas bessere Sauvage
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn ich Jeff Bezos wäre, würde ich genau diesen Duft tragen. Mit einem billigen Zadig & Voltaire T-Shirt für 120 €. Und zum Anzug. Punkt.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr viele Düfte ausprobiert, von Aventus bis Sauvage, aber am Ende lande ich doch immer wieder bei dem hier. Aus Gründen. Gesamtkunstwerk.
1 Antwort
1 - 5 von 9