JohnnyGold

JohnnyGold

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
BR 540 Zwilling! Guter Duft mit super H/S. Kommt BR 540 sehr nahe.
Sehr süßer und junger Duft!
0 Antworten
Paper- Paper- - Commodity - vor 1 Jahr
7
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Meine Freundin hat den Duft und ich finde ihn super! Der Duft wirkt anziehend, attraktiv und frisch. H/S scheinen aber nicht so stark zusein
1 Antwort
Amber Star Amber Star - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süß/würziger Winter Duft. Erinnert mich iwie an Lebkuchen. H/S sind gut aber ich würde bei dem Preis/Eigenheit vorher eine Probe bestellen.
0 Antworten
Comandante! Comandante! - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Opening etwas zu sehr Rasierwasser-mäßig. Aber nach kurzer Zeit entwickelt sich der Duft zu einem süßen und angenehmen Alltagsduft. H/S i.O.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fabelhaftes hölzernes und süßes Zusammenspiel. H & S sind Top und ich finde den Duft sehr edel und, auf Grund der Qualität, den Preis wert.
0 Antworten
1 - 5 von 10