JohnnyLopez

JohnnyLopez

Rezensionen
JohnnyLopez vor 3 Jahren 9
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bester Büroduft. Macht in der Freizeit auch Spaß.
Zu diesem Duft bin ich über einen guten Freund im Jahr 2007 gekommen. Damals war ich 17 und fand, dass er auch zu mir passen würde, habe ihn mir aber nicht gekauft, weil es ja der Signature Duft von ihm war und das macht man irgendwie nicht. Er hat mir dann mal zum Geburtstag eine Flasche geschenkt und seitdem ist dieser Duft ein fester Bestandteil meiner Sammlung.
Im letzten Sommer habe ich ihn gefühlt 90% der Zeit im Office getragen. Da passt er uneingeschränkt hin. Die flache Flasche passt auch gut in meinen Fahrradrucksack. Niemand meiner Kollegen kannte diesen Duft und man hebt sich doch noch etwas ab, ohne aufdringlich zu sein. Viele Komplimente!
Aber er passt nicht nur ins Office, ich würde diesen Duft als sehr vielseitig beschreiben.
Wenn ich in meinen Sommerurlaub nur ein Parfüm mitnehmen könnte, dann wäre es dieses.
Morgens zum Joggen? Klar!
Mittags an den Strand, danach flanieren und essen gehen? Voll!
Abends ein Glas Wein in der Strandbar trinken? Sicher!
Für den Preis einfach unschlagbar!

0 Antworten
JohnnyLopez vor 4 Jahren 11
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das war 2010 mein Partyduft
Mann bin ich alt geworden. Mittlerweile 30 Jahre alt, Job, Frau und Kind, wird mich dieses Parfüm immer an meine Partyzeit mit um die 20 erinnern. Einfach geil. Enges schwarzes Hemd, paar Spritzer Black Orchid und ab ins Taxi mit den Freunden. Der Taxifahrer hätte sich bestimmt gewünscht, so wie heute üblich, eine Maske zu tragen, so wie wir uns alle eingedieselt haben. Im Club angekommen entfaltet sich das Parfüm wirklich schön. Was am Anfang noch etwas "kratzig-stechend" rüberkommt ist jetzt super ausbalanciert und macht wirklich Spass. Also ab auf die Tanzfläche und ab gehts bis irgendwann. Montag Uni kann man sich eh sparen also genug Zeit zum Ausschlafen.
Ich wurde noch nie so oft auf einen Duft angesprochen - ist mir aber eigentlich auch egal, was andere davon halten. Aber dieser Duft an einem Mann strahlt schon wirklich etwas aus.
Wie der Dift riecht können andere hier sicher besser beschreiben. Ich finde ihn elegant, dunkel, nicht wirklich blumig. Definitiv etwas für den Abend zu besonderen Anlässen. Im Büro würden alle sicher abkotzen wenn ich damit eingedieselt erscheine.
0 Antworten
JohnnyLopez vor 4 Jahren 3 2
Mein absoluter Sommerklassiker
Am Mittelmeer in kurzer Hose, Leinenhemd und Espandrilles an. Goldkettchen, braungebrannt und ne kleine Uhr mit Lederband. So und nicht anders.
Im Sommer finde ich diesen Duft absolut genial. Der kostet fast nichts und man kann darin baden. Leider finde ich nirgens das Duschgel. Früher gabs das immer in der Grabbelkiste bei Douglas.
Der Dift fängt zitrisch an und wird dann immer herber, ohne muffig zu werden - klasse
2 Antworten
JohnnyLopez vor 4 Jahren 13 5
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Kouros in besser
Mein erster Eindruck als ich Quorum aufgesprüht hab war: "wow das riecht stark nach YSL Kouros aber irgendwie besser"
Da Kouros der Signature Duft meines Vaters ist habe ich sofort Zugang zu diesem Duft gehabt. Es ist definitiv etwas, was man nicht alltäglich riecht und das finde ich gut. Meine Frau findet, dass es nach "altem Mann" riecht aber ich finde den Duft einfach genial. Der Flakon sieht so richtig schön vintage aus und der Inhalt ist es auch.
Der Duft passt wie ich finde zu Jeans und Lederjacke und auch fürs Büro.
Für den Preis macht man keinesfalls etwas falsch.
5 Antworten
JohnnyLopez vor 4 Jahren 4 7
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Meine Großtante Gertrud riecht ähnlich
Meine Großtante ist mittlerweile 93 Jahre alt und eine sehr elegante Frau. Ich weiß nicht welches Parfüm sie nutzt aber sie riecht ähnlich wie dieses Parfüm. Das meine ich ernst und ist keinesfalls negativ gemeint. Dieser Duft ist aussergewöhnlich schön und ich rieche ihn wirklich gerne - auch auf meiner Haut. Allerdings kann ich den wirklich nicht täglich riechen/tragen.

Ich habe mir diesen Duft blind bestellt und fühlte mich sofort an meine Tante erinnert. Der Duft fängt sehr süß-blumig an und wird später nur leicht herb. Muss man definitiv mögen - vor dem Blindkauf würde ich mir stark überlegen, ob ich damit klar komme. Vom Gentleman mit breitem Kreuz im schwarzen Anzug ist dieser Duft recht weit entfernt. Eher so heller Leinenanzug, Hemd mit floralem Muster und nicht ganz so eine Kante ;) . Oder eben eine ältere, elegante Dame.
7 Antworten