JohnnyLu

JohnnyLu

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
5
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
Eine Frechheit. Wenn ich nach Badreiniger-Zitrone riechen möchte, dann gebe ich dafür keine 200€ aus.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch, clean, die Iris kommt sehr gut raus. Macht nichts falsch - aber ist auch langweilig ohne Ende und anderen "Blauen" unterlegen
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Geruch gut, frisch, zitrisch, natürlich synthetisch. Haltbarkeit ist ne Katastrophe. Fürs Gym ok, ansonsten lieber den EDP kaufen!
0 Antworten
L'Homme Intense L'Homme Intense - Prada - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Er ballert einfach. Riecht extrem gut, süß, frisch, ein Duft der immer geht. Hab schon extrem viele Komplimente für den bekommen!
2 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Ich bin wohl einfach zu jung für den, aber würde ihn als einen meiner Fehlkäufe bezeichnen. Riecht einfach nicht gut genug
0 Antworten
1 - 5 von 9