Jojoh

Jojoh

Pinnwand
1 - 20 von 31
GreenOGGreenOG vor 2 Jahren
Auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön für den tollen Deal ! Hervorragende Kommunikation und Abwicklung, sehr schön 🙏
Die zusätzlichen Beigaben setzen dem Ganzen noch die Krone auf !
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Flo
PatronrPatronr vor 2 Jahren
Perfect cooperation! Thank you my friend :)
Wassa1912Wassa1912 vor 3 Jahren
Lieben Dank für den schönen Lavendel-Duft und die extra Zugaben! Herzliche Grüße und schöne Feiertage! LG, Wassa1912
FFLFFL vor 3 Jahren
Danke für den netten Deal. Lg, FFL.
AnthraciteAnthracite vor 4 Jahren
Lieber L.,
auch von meiner Seite aus möchte ich sagen: Ich habe den Kontakt sehr genossen - macht unwahrscheinlich Freude sich auf dieser Basis auszutauschen, zu fachsimpeln und Düfte zu genießen.
Freu mich sehr auf ein weiteres Mal und ich sende einen großen, bajuwarischen Dank an Dich! :-)
Auf ein baldiges „wieder lesen“ - lass es Dir gut gehen! :-)
T.
WaterboyWaterboy vor 4 Jahren
Hallo L.,
Dein Paket hat mich samt toller Zugabe erreicht. Ich habe ich sehr gefreut! Vielen Dank für den netten Austausch und den reibungslosen Ablauf, bis bald!
Gruß
S.
TheOne01TheOne01 vor 4 Jahren
Schneller Versand , reibungsloser Deal! :)
Gerne wieder.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für Deine Antwort. Wenn man sich näher kommt, dann freue ich mich natürlich auch über ein Duftkompliment, aber bei ausreichendem Abstand ist da meist ein Zeichen von schlicht zu viel Parfum. Bei täglich wechselndem Tagsduft kann ich mein Parfum selbst eigentlich immer gut wahrnehmen und genießen. LG, V.
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Zustimmung und deine absolut zutreffende Ergänzung. Einleitungen der Art: "Ja, was soll ich dazu sagen" sind mir auch schon oft negativ aufgefallen. Die richtige Antwort wäre: "Nix".
NorleansNorleans vor 4 Jahren
Dass die Parfümeurin verliebt war, erscheint mir nun auch die plausibelste Erklärung für die Salzigkeit der Olive :-)
SescuseSescuse vor 4 Jahren
Danke für den Tausch und den netten Kontakt, hab deine Duftpost heute erhalten.
DK74DK74 vor 4 Jahren
Danke fürs reibungslose souken! Super schnelle Lieferung!
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Duft. Danke für das einwandfreie souken! :)
PollitaPollita vor 4 Jahren
Muffig und unfreundlich triffts irgendwie. Und anders ist er definitiv, aber es gibt auch viele Düfte, die ebenso einzigartig sind und dabei ein freundlicheres Gesicht zeigen. Bin aber auch kein Lederfan.
Steffen6390Steffen6390 vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für den unkomplizierten Deal , aber noch mehr für die wirklich sehr nette Kommunikation :) so macht das Spaß ! Gerne wieder !
Beste Grüße
Steffen
DerDefconDerDefcon vor 4 Jahren
Hallöle,
vielen Dank für deinen Besuch beim "gentle Fluidity".
Für eine Anschaffung reicht es noch nicht. Ich werde noch manch anderen Frischling testen. Zum Beispiel habe ich "Boy" von Chanel noch auf dem Schirm.
Gruß Max
BonBon vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Tausch! Alles gut angekommen und ich freu mich die Düfte ausgiebig testen zu können. Bis bald und LG
Urst131Urst131 vor 4 Jahren
alles super geklappt, ich danke dir!
IndogermanIndogerman vor 4 Jahren
Sehr netter Käufer, freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne ;-)
SchatzSucherSchatzSucher vor 4 Jahren
Hallo, ja der Bucoliques de Provence ist leise und die Haltbarkeit ist mittelprächtig. Aber bei sehr guten Düften sehe ich auch mal darüber hinweg.
Einen richtig lang haltbaren L´Artisan habe ich bisher kaum vor der Nase gehabt.
Danke für´s Vorbeischauen!
LG
1 - 20 von 31