Jojorere

Jojorere

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Vermutlich mein Liebling der Libre-Düfte. Konkurrierend mit dem Intense, allerdings ist das Le Parfum nochmal süßer und wärmer.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich ein toller Vanille-Lavendel-Duft für die kühlere JZ! Gefällt besser als das EdP.
Bin sehr gespannt wie mir das LeParfum gefällt.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschöner Birne-Orangenblüten-Blüten Duft, der schön cremig-vanillig wird. Entwickelt sich sehr schön auf meiner Haut. Angenehmer Duft.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Im Vergleich zum EdP deutlich herber, auf meiner Haut modrig-alt.
Wem das EdP zu fruchtig, blumig oder frisch ist, könnte den mal probieren.
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschön, interessanter Duft! Süß, etwas herber. Der Flakon passt zum Duft, elegant und erwachsen, nicht so verspielt.
0 Antworten
1 - 5 von 23