Joliefleur88

Joliefleur88

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
Holy Neroli Holy Neroli - Montale - vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Es riecht nicht schlecht, wenn man auf männliche Duschgel steht. Mehr als das entnehme ich meine Haut leider nicht.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert am Anfang leicht an Delina mit Montale DNA. Danach Sauber, süß und cremig. Je ne sais pas si oui où non pour le rendez vous à Paris
0 Antworten
5
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner frischer und fruchtiger Sommer-Duft.
Leider verfliegt er schnell auf meine Haut, was ich sehr schade finde.
Für Sommertage top.
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Trage ihn gerne abends nach dem Duschen Home.Ist leicht seifig und frisch aber auf eine gute Art und Weise. Für de Alltag zu leicht für mich
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Baccarat, nur fruchtiger. Ich mische beides gerne und Selbst unter der Maske wahrnehmbar. Zusammen mein perfekter Signatur Duft. I Love it.
1 Antwort
1 - 5 von 14