Jomvaf

Jomvaf

Pinnwand
RoyaloRoyalo vor 3 Jahren
Hey Jose mein Lieber
Duftpost ist gelandet :-)
Beim verpacken hast du selbst mir Konkurrenz gemacht,ich musste mit ner Kettensäge dran :-)
Der Duft ist der Wahnsinn und die Beilagen grandios
Du bist einer meiner Lieblingstauschpartner auch wenn du aus Spanien kommst (nicht falsch verstehen,auf die Entfernung gesehen ;-) )
So etwas herzliches habe ich hier noch nicht erlebt
Ich habe hier selbstverständlich sehr nette und vor allem Menschen kennengelernt auf die man sich verlassen kann,was hier auch das wichtigste ist aber du bist nochmal eine Stufe herzlicher mein Freund
Ich würde mich sehr freuen wenn dies nicht unser erster und letzter Deal werden würde
Ich sende dir liebe Grüße aus Deutschland in das warme Spanien ;-) Rudi
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Thanks a lot for the great deal - I hope you enjoy your new fragrances! :)
TimmamaTimmama vor 4 Jahren
Thank you very much for your visit, I appreciate it :)
Many greetings,
Timmama
JomvafJomvaf vor 4 Jahren
¸.•'´¯)◄██▓▒☆.¸¸.•*"*♪☆ LIFE HAS GIFTS UNFOLDED *¨¨*.•.░▒▓██►¸.•'´¯)☆ (¯`'•.¸¸.•'☆☆★¸.¤ª˜¨¨¯¯¨¨˜"ª★¨¨˜"ª★*¨☆:*Gifts belongs to those who unwrap*¨¨*:☆ *"*•☆*¨¨*★
¨¨˜"ª☆ HERZLICHES DANKESCHÖN ღ*¨¨*.•.@(*_*)@¯`'•.¸(¯`'•.¸¸.¤ª˜¨¨¯¯¨¨˜"ª★¨¨˜"ª★.¸.•*☆
SousukeSousuke vor 4 Jahren
Thanks for our little deal. It was a pleasure. Very nice guy to talk to. Und dein Deutsch ist wirklich gut! Dranbleiben!
TafelsilberTafelsilber vor 4 Jahren
This guy is beyond friendly! :-)
Also, the price was paid immediately. Recommended!
FlorentinaFlorentina vor 4 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und die schnelle Bezahlung :-).
ReibroReibro vor 4 Jahren
Sehr schnelle Zahlung und super netter Kontakt. Es ist alles in bester Ordnung. Gerne wieder hier bei Parfumo.
Liebe Grüße
Reinhard
ExaltatusExaltatus vor 4 Jahren
Sehr netter Kontakt! Anstandslose und schnelle Zahlung.
Freu mich wirklich sehr auf weitere Deals :)
Liebe Grüße
EXA
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich