Jomy

Jomy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
Du Lebkuchentrümchen, schenkst mir ganz viel schöne & wärmende Momente und begleitest mich treu durch den tristen Winter durch.
0 Antworten
Sehnst du dich nach Frühling? Dann sprüh diesen frischen, spritzigen, weiblichen Duft auf... wunderschön. Der 1. Rosenduft den ich liebe.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr schöner Sommer-Teeduft mit sehr guter Haltbarkeit,man fühlt sich den ganzen Tag frisch und sauber. Definitiv UNISEX-Duft. Love it.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Endlich bist du wieder bei mir. Frisch und grün, ein richtiger Sommerduft. Aufsprühen und durch den Dschungel spazieren gehen.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Willkommen in meiner Familie du wunderschöner Duft. Eleganter, verspielter Zuckerwatteduft. Lieblings Gute-Laune-Winterduft. Tolle H/S.
0 Antworten
1 - 5 von 21