JonasP1

JonasP1

Pinnwand
4461 - 4480 von 5034
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Der Montale ist richtig gut, Roja nicht meine Marke. Für 50,- € hätte man drüber reden können.
SalvaSalva vor 3 Jahren
Hallo Jonas,
ja teste ihn unbedingt! Da gibt’s auch ein EdT, aber kenne nur das EdP, welches schon richtig toll ist.
VG
FriesinFriesin vor 3 Jahren
Da hast du leider Recht, beides Schrott ;-)
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Habanita ist ein recht süßer Duft. Der Grain de Plaisir ist eine Testempfehlung, toller Duft.
LG
ShakingShaking vor 3 Jahren
Man muss auch Verzicht lernen! :-D
Hast aber auch nichts verpasst, es staubt gewaltig und am Ende grätscht auch noch die Tonkabohne rein! Gut gemacht ja, aber nichts für uns Jungs ;)
SirLancelotSirLancelot vor 3 Jahren
Forest hat mir wirklich besser gefallen. Wenn der dann noch die Basis des Undergrowth gehabt hätte, würde er vielleicht als Kaufkandidat durchgehen. Allerdings gibt es im Waldbereich durchaus auch noch bessere Alternativen!
SirLancelotSirLancelot vor 3 Jahren
Viele ROOK's lesen sich wirklich vielversprechend, aber unterm Strich bin ich leider enttäuscht, auch wenn sich ein paar Gute in der Reihe befinden. Aber zum Kaufkandidat reicht es bei Weitem nicht, dazu ist mir die Marke noch nicht ausgereift.....
DuftpuppeDuftpuppe vor 3 Jahren
Ja, ein sehr feiner Duft! Nach Rosa Novella der zweite, der einziehen darf. Ich bin gerade erst auf dieses Dufthaus aufmerksam geworden und da gibt es noch eine Menge zu entdecken für mich.
Danke für deine Antwort auf mein Statement
Duftpuppe
ToppineToppine vor 3 Jahren
Danke für Coromandel, ist natürlich schon ein toller Duft, aber aus irgendeinem Grund werde ich mit dem nicht warm. Mir fehlt Patch! Und Cuba - ganz prächtig beschrieben - ist mir nicht zu süß, aber ich bin ja auch kein Mann..............
SalvaSalva vor 3 Jahren
Hallo Jonas,
ja der Isle of Man beginnt nicht schlecht, aber wird mir hinten raus dann viel zu synthetisch.
Übrigens hab ich heute Dein Signatur Knize Ten endlich getestet; der ist heftig. Ein Spritzer und er hält ewig. Er hat irgwas dreckig-geiles, das mir gefällt. Sehr gut gemachter aber auch etwas spezieller Duft mMn.
VG
BeSchoBeScho vor 3 Jahren
Ne, muss echt nicht sein.. Danke dir fuern Besuch ;)
Fresh21Fresh21 vor 3 Jahren
Hallo Jonas, danke dir fürs Vorbeischauen beim Speckparfum;) und einen duften Abend gewünscht (ツ)
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Deinen Duft heute mag ich auch... ;-) Der Fantome ist schon ein besonderer Duft und irgendwann möchte ich den besitzen.
GandixGandix vor 3 Jahren
Dank dir für die Statementbesuche. Der Kiste wäre gut. Leider gibt es ihn nicht mehr. Oder gut, wie man es nimmt.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Eben. Teste mal den Gemstone, haste mehr Spaß. Eher was für die Boys.
ShakingShaking vor 3 Jahren
Sehe ich genau so wie Du! Für den Preis Kauf ich mir 400 gute Duschgels :-D
Lieben Gruß
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Wo kommt das denn her ? An mir ist der nicht pudrig. Aber schon eher für die Mädels.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Der Chai, ein Flop, echt nur Blümchen. Der Forest, auch wenn etwas synthetisch, doch recht schön.
Jo13579Jo13579 vor 3 Jahren
Ja, der Blu ist toll. Hat mich total erreicht, Sommernacht am Mittelmeer..
AzuraAzura vor 3 Jahren
Bel Respiro ist fein...man merkt dem Gras schon noch an, dass das Saatgut von Chanel stammt, aber dafür wuchert es dann recht relaxed und zwanglos :)
4461 - 4480 von 5034