JonasP1

JonasP1

Pinnwand
4881 - 4900 von 5034
PollitaPollita vor 3 Jahren
Den Unforsaken fand ich auch schwierig. Kerosene hat bessere Düfte. Blackmail mag ich sehr.
MichHMichH vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Statement-Kommentar zum Knize Ten. Das ist ein toller, zeitloser Duft, der anscheinend nicht nur mir so gefällt?
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Ehrlich, Bat 2020 wurde kaputtfrisiert aber für den Normalo besser zu tragen. Meine Frau findet den Night Flyer grausam. ;)
GandixGandix vor 3 Jahren
Ambra hab ich noch nie animalisch empfunden....
GandixGandix vor 3 Jahren
Beim MGO, Tabak nur ein Gang klein wenig... Aber wo icb da die Animalik her bekomme hab ich keine Ahnung.
GandixGandix vor 3 Jahren
Auf alle Fälle..............
GandixGandix vor 3 Jahren
Tygar ist mir viel zu üppig blumig, wie O-Blüte hinten raus...
KovexKovex vor 3 Jahren
In den 90er hatten die "Duschgeldüfte" noch etwas mehr Substanz und weniger zum Himmel stinkende Synthetik. Daher war der Soprani ganz interessant. Wenn Du unsüße Vanille suchst, teste mal den Lion de Chanel, eines meiner Highlights der Neuerscheinungen.
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Das sind reine Naturdüfte. Die ich kenne, sehr überzeugend. Aber sie hat auch viel mit Blümchen, nicht so meins.
Jo13579Jo13579 vor 3 Jahren
Moin Jonas, danke für deinen Besuch! Das ist eigentlich überhaupt nicht meine Richtung, etwas zu süß. Aber werde ihn ab und an mit Freude tragen, zur Abwechslung - weil er echt gut gemacht ist. Dabei hat Penhaligons in den letzten Jahren eigentlich ziemlich nachgelassen, mag eher deren ältere Düfte. Falls ich mal daran denke, mir ein Päckchen Probenröhrchen zu bestellen, zweige ich dir gerne was von der Abfüllung ab :-) Lg J.
ShakingShaking vor 3 Jahren
Der Duft ist "Huiii" ... Extrem synthetisch mit einer fetten animalischen Note..
Gibt schönere Düfte (auch animalische) mit denen ich mich einsprühen würde ;)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Die anderen CdGs gefielen mir besser. Aber gelungen sind die eigentlich alle.
GandixGandix vor 3 Jahren
Jaaaaa, ich bin da seeeeehr empfindlich, obwohl ich gerne in nen Kuhstall geh. Aber dann müssen die Klamotten in die Wäsche. LG Gabi
GandixGandix vor 3 Jahren
Der Birkholz definitiv nicht am Mann den London find ich schön. LG Gabi
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Brauchst keine Angst vor der Orange im Bee haben. Die ist sehr kurz nur da. Aber schon ein süßer Honigduft. Nur halt nicht klebrig süß.
Im Italian Angel riechst du's nur raus, wenn du weißt, was drin ist. Aber gut.
LG
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Huhu, der Mythique ist. Icht pudrig. Wirklich staubig trocken und spritzig zugleich 😊
IntensoIntenso vor 3 Jahren
Danke für deinen Besuch! :)
Du solltest Anima Nera unbedingt testen, wenn du die Bleistift DNA magst. Finde sie hier sehr präsent und sehr gut eingebettet. In jedem Fall deutlich wahrnehmbar.
ScentBubbleScentBubble vor 3 Jahren
Moin und danke für deinen Besuch bei meinen States! Nee, der Anima Nera ist auf keinen Fall zu süß!
GandixGandix vor 3 Jahren
Ich kann mit dieser Metallik nicht.
DorabellaDorabella vor 3 Jahren
Danke für deine Antwort zu meinem Statement. Ich finde die ganze Marke ungemein gut. Viele Grüsse
4881 - 4900 von 5034