JonasP1

JonasP1

Pinnwand
61 - 80 von 5031
PonticusPonticus vor 9 Monaten
Ich wohne auch sehr ländlich geprägt und mit dem Auto ist es nicht nur oft bequemer, manchmal ist es auch unvermeidbar! Und Spass macht es auch, mir jedenfalls! Leider konnte ich im ÖPNV keinen ansprechenden Duft kennenlernen, aber es hat dann ja noch anderweitig geklappt! Bei Dir bedanke ich mich ganz herzlich für die freundliche Begleitung meiner Turathi Rezension und Deiner lobenden Antwort dazu!
Mit lieben Grüßen verbleibt Ponticus!
PollitaPollita vor 9 Monaten
Ja, teste unbedingt mal. Ich kann zwar nicht vergleichen, aber diese Version ist sehr hübsch 😍
BernebeeBernebee vor 9 Monaten
Huhu mein lieber Jonas 🤗
Ich sage ganz lieben Dank für deinen schönen Fotokommentar 😚
Dein Besuch freut mich immer wieder...
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend...
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
GuerlinchenGuerlinchen vor 9 Monaten
Hellow - lieben Dank für deinen Statementbesuch! Ja das Edt wollte ich auch noch mal ganz in Ruhe und genaustens austesten.
Hab noch einen schönen Abend und eine gute neue Woche dann. Liebe Grüße.
VerityCharVerityChar vor 9 Monaten
Shalimar pdt? Dein Ernst? Der ist doch älter als mein verstorbener Opa.Zeig mal :) .Bin übrigens gar nicht neidisch,nööööö
EarthcolorsEarthcolors vor 9 Monaten
Besten Dank für deinen Besuch im Thargee Forest. Ein nicht alltäglicher Gewürzkräuterwald, nichts alltägliches, dafür recht einmalig.
PonticusPonticus vor 10 Monaten
Ja, die Tante hat echt gut gerochen, aber selbst tragen würde ich diesen Duft ganz sicher nicht und auch mein weibliches Umfeld verweigert sich strickt! Das ist aber okay, um so schöner ist die Überraschung, wenn man diesen oder andere "fremde" Düfte dann an anderen Leuten riecht! An Dich geht mein Dank, daß Du Dich durch das Lesen meines Beitrages ebenfalls, oder erneut, auf eine Betrachtung dieses so unterschiedlich bewerteten Parfüms La Vie est Belle eingelassen hast! Dankeschön und ganz liebe Grüße von Ponticus!
MarieposaMarieposa vor 10 Monaten
Oh, was für ein genialer Fund!
Habe ich übrigens erwähnt, dass ich noch einen Flakon von Soft Animal ergattern konnte? Deine liebe Probenspende hat mir die Wartezeit verkürzt :D Seit kurzem kann ich darin schwelgen und mag den Duft bei jedem Tragen noch ein bisschen mehr.
MarieposaMarieposa vor 10 Monaten
Und? Taugt das Patch-Engelchen was? Den habe ich auch schon auf dem Peilsender.
BernebeeBernebee vor 10 Monaten
Huhu du Lieber 🤗
Ich sage ganz ❤️lich Danke für deine netten Fotokommentare 🤗
Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend...
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
AndrulaAndrula vor 10 Monaten
Danke für´s Besuchen , liebe Jonas :) ..... also soo süß find ich den Lutens nicht .. eher tabak-rumig mit a bissl Holzrauch ..... angenehmen Abend noch und liebe Grüße , Anneliese
Eggi37Eggi37 vor 10 Monaten
Lieber Jonas, da gebe ich dir natürlich Recht. Shalimar's Vanille ist eine Welt für sich. Freut mich, dass du einen Parure Flakon ergattern konntest. Scheinbar eine Vintage Version. Bei Rose werde ich ja prinzipiell neugierig :-)
Wünsche eine sonnige Woche
Eggi37Eggi37 vor 11 Monaten
Guten Abend mein Lieber.
Danke für deinen Besuch. Ich denke mal einfach eine kleinere Version :-) vom Equipage gibts ja auch die großen Flakons und dann die kleineren in 25ml.
Wünsche einen guten Start in die neue Woche
KailaniKailani vor 11 Monaten
Hallo lieber Jonas, ich danke dir herzlich für deine Begleitung meiner Statements und meiner Fotos. Das freut mich immer sehr. Ich wünsche dir und allen die mit dir feiern einen schönen und sonnigen Pfingstmontag. Alles Gute und liebe Grüße 🥰🙋‍♀️💙🌼
JakoparfumJakoparfum vor 11 Monaten
Lieber Jonas1,
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Das Extrakt von La Nuit P.R. enthält viel mehr Rose und Eichenmoos als die EDP-Version, aber es sind immer noch zwei sich überschneidende Düfte.
Offensichtlich reichen zwei Tropfen aus, um die Umgebung mit einem wunderbaren Duft zu überziehen 😀.
MilovelyMilovely vor 11 Monaten
Hey Jonas! Da hast du ja Glück.. ich bin bei sowas immer total empfindlich aber es liegt ja alles im Auge (Nase) des Betrachters 😜
Liebe Grüße 🌷 Mila
MarieposaMarieposa vor 11 Monaten
Der gleiche gute Geschmack, Duftpartner!
Frosted Moon finde ich ja nach wie vor ziemlich unschlagbar. Der war eigentlich schon eingestellt, ist aber inzwischen wieder auf der Homepage aufgetaucht. Ein Glück!
Schönen Abend
SetterliebeSetterliebe vor 11 Monaten
Hallo lieber Jonas, 🌻ich wollte jetzt doch mal bei dir vorbei schauen und mich für deine lieben Besuche bedanken 🙏Ich freue mich sehr darüber. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🌞LG Sabine
MarieposaMarieposa vor 11 Monaten
Rate mal, wer gerade ein Freudentänzchen vor dem Briefkasten veranstaltet hat ;-) DANKE!!! Das weiche Tier wird umgehend aufgetragen - und dann genüßlich die anderen Schätze beschnüffelt. Was für ein perfekter Start in die neue Woche :D :D :D
Ich wünsche dir einen ähnlich tollen Tag wie meinen und liebe Grüße!
JakoparfumJakoparfum vor 12 Monaten
Lieber Jonas, ich freue mich, dass auch du in den Genuss des herrlichen Parure kommst.
Leider kenne ich die Marke Hiram Green nicht und bin immer weniger daran interessiert, neue Nischenmarken kennenzulernen.
Was Coco Chanel betrifft, so ist es nach wie vor mein meistbenutztes Parfüm im Winter. Sowohl die EDP- als auch die Extrakt-Version sind für mich nach wie vor unübertroffen. Ich trage sie tatsächlich auch an Sommerabenden. Ich bin von seiner Opulenz und Qualität überwältigt. Jedes Mal ist es, als würde ich einen Traum leben, der von der Realität losgelöst ist.
Wenn ich nur einen großen Vorrat an Extrakt hätte, würde ich ihn jeden Tag verwenden.....😍☺️
( Ich beziehe mich natürlich nur auf die alten Versionen).
guter Sonntag 🌻
61 - 80 von 5031