Jonezz25

Jonezz25

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kindheit, Mutti hatte den. Hab ihn wiederentdeckt. Ihr geschenkt. Tränen. Er ist gut.
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Die Buttertoffees in der Jackentasche vergessen, samtig weich. Klebrig aber geschmeidig. Ein Hauch von Zimt weht durch die Luft
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr potent.
Neuwagenduft gut getroffen, erinnert aber auch an eine gute Ledercouch.
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wohlfühl-Boozy-Zimt-Duft für die kälteren Tage des Jahres. H/S sehr gut, im Vergleich zum Original eher konstanter Duftverlauf
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Rauchige Ananas mit Opening ala WC Ente. Gefällt, wer die erste Minute aushält.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wer das Original kennt und liebt, wird sich hier wohl fühlen. Zimtig intensiver Duft, der den ganzen Tag hält! JPG UM auf Beatmode getrimmt!
0 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 3 Jahren
Sehr wohliges, weihnachtliches Gefühl! Habe ihn im KaDeWe erschnuppern dürfen und bin hin und weg!
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bin verliebt. Hatte die Gelegenheit, den Duft zu testen und bin einfach nur hin und weg.
Renn, Kalan, Renn!
0 Antworten

Pinnwand