JoniB

JoniB

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Nicht nur für Oudeinsteiger perfekt. Sauber und elegant. Universal einsetzbar, egal zu welchem Anlass oder zu welcher Jahreszeit. Mega !
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Der kommt nicht allzu oft zum Zug bei mir. Bin aber immer wieder erstaunt über die Einzigartigkeit. Frisch, fruchtig und trotzdem mit Tiefe
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Grün-frische Eleganz. Wird im (überschaubaren) Verlauf etwas dunkler, passt hervorragend. Für mein Empfinden unverwechselbarer Duft. Toll !!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hat für mich im Dry Down Parallelen zu Ombre Leather von TF, nur ist er deutlich dezenter. Wer Ombre Leather mag, sollte den hier probieren.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Geht in die Richtung TL von TF sowie LY von Rasasi, jedoch etwas weniger einnehmend und mit einem cremigen Fruchtmix gepaart. I like !!!
0 Antworten
1 - 5 von 6