Joouhx

Joouhx

Rezensionen
Joouhx vor 12 Jahren 2
10
Duft
Mehr Stil geht nicht!
Ich liebe diesen Duft! Oh mein Gott, ich LIEBE ihn.
Dieser Duft ist unheimlich klassisch und ein Must-Have für jeden Mann. Mit diesem Duft kann man(n) einfach nichts falsch machen. Egal, ob am Abend oder tagsüber, diesen Duft kann man immer tragen.
Das Parfum hat einen fruchtig, spritzigen Auftakt, der mich sofort in seinen Bann gezogen hat. Auch wenn die Kopfnote verflogen ist, riecht dieser Duft immer noch angenehm, wenn auch etwas süßer. Was den Duft aber keineswegs schlechter macht.
Wenn ich dieses Parfum trage, bekomme ich oft Komplimente.
Leider ist er jetzt schon was länger leer, aber wenn der Geldbeutel, jetzt nach Weihnachten, wieder gefüllt ist, wird er der erste sein, der in meinen Einkaufskorb wandert.
0 Antworten