Joschpo

Joschpo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland

Neue Statements

10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Frisches, perfektes Luxusleder im Flakon. Wer ledrige Düfte mag muss hier aufjedenfall mal schnuppern. Riecht göttlich. H/S ist top.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Kirschsirup zum aufsprühen? Erinnert mich an den Kirschsirup den ich als Kind immer zum Mixen hatte. Nicht mein Geschmack. H/S ist ok.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Perfekte Duft für Frauen in meinen Augen. Keine künstlichen,penetranten Noten, sondern eine leichte ledrig,cremige Wolke umgibt sie.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
*Batch aus 2013* Eine warme,würzige,süßliche Wolke umgibt einen nach dem auftragen. Gelungener Duft mit guter H/S (2013!).
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie soll ich dich beschreiben? Synthetisch,süß,holzig,cremig,frisch? Irgendwie alles davon. H/S für den Preis mehr als Top!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Klassischer frischer Duft bei dem man(n) nichts falsch machen kann. Kann zu jeder Tageszeit und Aktivität getragen werden.
0 Antworten
Eau Rihla Eau Rihla - Diptyque - vor 2 Jahren
Sehr gelungener Ledrig/Holziger Duft mit einer sehr guten H/S. erinnert ein wenig an eine Ombre Leather/Ombre Nomade Mischung. Mag ich!
1 Antwort
Aventus Aventus - Creed - vor 2 Jahren
Sehr gelungener frischer Duft welcher auffällt. Jedoch ist die Haltbarkeit nicht dem Preis gerechtfertigt
0 Antworten
Süßer, fruchtiger, klebriger Chemiecocktail. Muss man mögen als Mann. Für mich ist es aufjedenfall nichts
0 Antworten
Lieblingsduft wenn ich im Urlaub bei Sonnenuntergang was essen gehe. Passt einfach optimal zu so einer Situation.
0 Antworten

Pinnwand