Josef33

Josef33

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 15 Tagen

Neue Statements

Writer Writer - Cyrus - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner leicht süßer Duft mit einer mega Haltbarkeit. Der Teststreifen hat nach eine Woche noch gerochen, für den Preis unschlagbar.
0 Antworten
Der Duft wird nicht jedem gefallen, pfeffrig würziger Duft, sollte man ausprobieren bevor man kauft. Mir persönlich hat er nicht gefallen.
1 Antwort
8
Flakon
9
Duft
Hat mich echt überzeugt, schöner minziger Duft der sehr angenehm zu tragen ist. Hat mich positiv überrascht da blind Kauf,
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr cooler Duft mit sehr guter H/S, Honig Artige Süsse aber irgendwie total lecker. Riecht noch 2-3 Tage später auf der Jacke.
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Flakon: elegant, macht etwas her.
Duft: für jüngere, fruchtig minzig süß
Sillage: zu kurz ca. 2h
Haltbarkeit: nach 8h (Kleidung) ist Schluss
2 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
2
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Duft, aber nach 4h rieht man absolut nichts mehr und das auf der Kleidung.
EDP mit H von 4h geht nicht. Ein nogo für mich.
0 Antworten
Von den Früchten her wie Versace Eros + die süße vom 1 Million aber eher ein eigenständiger Duft und keine wirklicher dupe.
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Duft ist echt gut, leicht Rauchig aber eher nach Weihrauch + fruchtig, passt sehr gut.
Nur leider relativ schwach (03/2020 Batch)
3 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Hammer Teil, nach einer Woche rieht man ihn immer noch an der Kleidung.
Ich habe noch die alte Version, süßer fruchtiger Duft, schade refomu
0 Antworten
Ein sehr sehr toller Duft der lange anhält. Leider wird er nicht mehr produziert.
Preislich zwar etwas teurer aber dieser Duft lohnt sich.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen