Josef33

Josef33

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
Writer Writer - Cyrus - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner leicht süßer Duft mit einer mega Haltbarkeit. Der Teststreifen hat nach eine Woche noch gerochen, für den Preis unschlagbar.
0 Antworten
Der Duft wird nicht jedem gefallen, pfeffrig würziger Duft, sollte man ausprobieren bevor man kauft. Mir persönlich hat er nicht gefallen.
1 Antwort
8
Flakon
9
Duft
Hat mich echt überzeugt, schöner minziger Duft der sehr angenehm zu tragen ist. Hat mich positiv überrascht da blind Kauf,
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr cooler Duft mit sehr guter H/S, Honig Artige Süsse aber irgendwie total lecker. Riecht noch 2-3 Tage später auf der Jacke.
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Flakon: elegant, macht etwas her.
Duft: für jüngere, fruchtig minzig süß
Sillage: zu kurz ca. 2h
Haltbarkeit: nach 8h (Kleidung) ist Schluss
2 Antworten
1 - 5 von 10