Josef97

Josef97

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 26 Tagen

Neue Statements

Innovativ, einzigartig und nicht aneckend. Schwer zu beschreiben der Duft. Alleinstellungsmerkmal ohne anzuecken. "Unique aber ein guter"
0 Antworten
Schon 5 Testchancen bekommen. Außer stechende Zitrische Noten und noch irg. eine, welche mich irre Stört nehme ich bei dem Elys. nix. :/
1 Antwort
Sorry aber ich nehme ihn einfach nicht wahr. Denke sehr stark, dass es an mir liegt, aber die Elys. Reihe nehme ich Null wahr. Rieche nix :/
2 Antworten
Irisss Irisss - XerJoff - vor 3 Jahren
Keine ahnung was ich an dem hab.
Habe nun bestimmt schon an die 100 namenhafte düfte geschnuppert, bei dem bekomme ich wirklich würgereiz
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Habe bereits eine Rezension zu einer rauchigen alternative geschrieben. Diese geht eher in die fruchtige Richtung. Weniger Rauch mehr Frucht
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Kann man absolut nichts falschmachen damit. Finde ihn perfekt. Wenn man ihn essen könnte würd ich reinbeisen.
0 Antworten
Also es kommen mir 2 sachen in den Kopf. 1. sehr milde Vanille-Zigarillo
2. ein Weihnachtsteebeutel

Ich passe. Finde ich nicht anziehend
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Rieche morgens an einem Frühlingstag an der Wäscheleine meiner Oma. Neroli, sauber und frisch. Sehr blumig und sauber.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sportlich. Elegant. Frisch. Allrounder.
Ein all day Duft für wenn nötig auch mehr.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Von einer frischen und leckeren Orange zu einer warmen und holzigen Umarmung
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen