Josefina

Josefina

Mein Parfumo
Tschechien Tschechien Aktiv vor 24 Minuten

Neue Statements

Eine echt besondere Kombination aus Lavendel und Rose. Zuerst WOW, dann fangen Komponenten an, um die Vorherrschaft zu kämpfen. Lavendel..
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Erster Vorgeschmack auf die limitierte Edition: Rauchiges, süßes Leder mit den oben genannten Blumen und Früchten.
Und die Süße geht...
5 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eine schöne Abwechslung von Leder-Blumen-Leder mit einem Unterton von Birkenteer. Da mir Bibergeil nichts ausmacht,merke ich ihn nicht sehr.
1 Antwort
Ein helles Lorbeerblatt mit Zimt, den ich nicht mehr wahrnehme, sobald die Birke auftaucht. Aber auch diese ist überhaupt nicht scharf,...
1 Antwort
Ein opulenter Strauß weißer Blumen, ähnlich wie Scandal oder Gardenia von Roja Dove, die Euch zu einem günstigeren Preis überwältigt:)
0 Antworten
Das EDP ist so schön wie das Parfum von der Edition Opera, selbstverständlich etwas "dünner" und weniger süß, aber edel wie Chanel No. 5.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Die rote Rose mit Jasminzweigen auf altem Zedertisch wird vom Duft neues Ledersofas und einer frisch gepflanzten Hyazinthe überwältigt.
1 Antwort
Oud mit Safran schlägt dich ins Gesicht und gestreichelt von einer Tabakrose vergräbst du Nase in einer Lederjacke. Ein schwächerer Jãbir.
1 Antwort

Album

2
1

Pinnwand

Alle anzeigen