Josh22

Josh22

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Viel angenehmer als der normale Interlude, aber trotzdem weit weg von gefälligem Alltagsduft und für mich kaum tragbar. Qualität dennoch top
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mega Dupe von Gris Charnel, dem Lieblingsduft meiner Frau! In der Luft nicht zu unterscheiden, für meine Nase 1:1. P/L unglaublich gut!
0 Antworten
Boundless Boundless - Amouage - vor 7 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Völlig unterschätzt! Zu Beginn eine wahre Gewürzexplosion mit frischer Blutorange, später ein wundervoll würziger Vanille Tabak Duft.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr ähnlich zum "The One Luminous Night | Dolce & Gabbana"
Im direkten Vergleich nicht so weich, dafür mit leichtem Rauch und Leder.
0 Antworten
Gutteridge Gutteridge - Gutteridge - vor 11 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Italienischer Aventus ohne Rauch und Ananas. Toller, erfrischender Duft für Frühling & Sommer. Haltbarkeit nur mittelmäßig, P/L dennoch top!
0 Antworten
1 - 5 von 15