Jpg153

Jpg153

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Anfang Frische + Süße + Synthetik. Die Syn-Süße nimmt zum Glück ab, bleibt aber lange spürbar. Später holzig + salzig. Nicht meins!
3 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Die DNA des Originals ist erkennbar, aber besser ist hier nichts. Driftet schnell in eine schwach holzig würzige Basis ab.
1 Antwort
Nach kurzer Frische folgt Muskat. Von Holz keine Spur. Schwache Sillage und dürftige Haltbarkeit.
2 Antworten
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Mittlerweile fast schon klassisch. Hätte ihm so viel Würze und Komplexität gar nicht zugetraut. Holz, Kraut, Leder… leider auch Süße.
2 Antworten
1881 Black 1881 Black - Cerruti - vor 1 Jahr
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
LeMalliges von Cerruti - kein Klon aber eindeutige LeMale-DNA-Spuren. Braucht man nicht. Lieber das Original
4 Antworten
1 - 5 von 20