JuWe
JuWe

Deutschland Deutschland
Benutzer JuWe ***** - vor 3 Jahren

JuWe
Dabei seit 19.09.2015
8 Follower
25 Auszeichnungen für Kommentare
482 für Statements
1 Parfum hinzugefügt
4 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 15 Monaten
Duft 9.0
Chypré Extraordinaire von Roja Parfums

Chypré Extraordinaire„Million Blüten Baby ”
Chypré Extraordinaire ist wieder ein Chypre, wie Diaghilev, der einen in eine längst vergangene Zeit zurückversetzt. Ich habe selten einen so gekonnt komponierten Duft gerochen. Er lässt mein Herz ab dem ersten Sprühstoß schneller schlagen. Tief, komplex,...

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Les Heures Voyageuses - Oud & Musc von Cartier

Les Heures Voyageuses - Oud & Musc„Der perfekt riechende Mensch ”
Vorwort: Oh ich habe mit dem allerschlimmsten gerechnet, nachdem was hier bisher alles geschrieben wurde über diesen Ober-Animalen. Auch meine Probenspenderin hat mich vorgewarnt, doch es kam ganz anders als erwartet. Der Duft: Zugegeben, der Start...

Neue Statements

Erinnert sehr stark an „Arabian Nights“ von Jesus del Pozo. Gut aber völlig unspektakulär.+1
10.0
8.0
9.0
8.0
Aenotus Aenotus - Puredistance   JuWe vor 8 Monaten
Eine ganze Fülle an Zitrusfrüchten mit tonnenweise Moschus, damit es schön lange hält.
9.0
8.0
9.0
9.5
Noch nie ein so rundes, wundervoll riechendes Oud gerochen. Das ist absolut höchste Qualität. Kaum animalisch, traumhaft holzig/balsamisch+3
10.0
9.0
10.0
10.0
1 Antwort
Lucid Dream Lucid Dream - Ex Idolo   JuWe vor 11 Monaten
Orientalischer Duft, rosig-holzig, der ein wenig was von Rojas UAE hat. Nichts neues aber ganz gut und angenehm ausbalanciert.+4
9.0
8.0
9.0
9.0
Love & Crime Love & Crime - Ex Idolo   JuWe vor 11 Monaten
Scheußlich, pappsüßer, synthetischer Mandarinenjoghurt zum Aufsprühen+5
9.0
8.0
9.0
5.0
Leicht orientalisch angehauchtes Traumchypre. Zum niederknien schön. So und nicht anders geht Chypre!+5
6.0
9.0
10.0
9.5
2 Antworten
Übelste Safrankeule, animalisch, schweißig.
Menschelnder geht wohl kaum. Extreme Erfahrung und für mich kaum tragbar.+3
6.0
9.0
10.0
6.0
1 Antwort
Mit Honig benetztes frisch getrocknetes Heu, süß saftiger Tabak und animalische Erotik im Hintergrund.+6
6.0
10.0
10.0
8.5
3 Antworten
Grün, krautig, würzig, extrem sperrig. Ein Haufen Blätter in den Händen zerrieben. Leder suche ich leider vergebens.+5
6.0
9.0
10.0
6.5
2 Antworten
Wundervoll, orientalischer Rose-Oud. Was ein traumhaftes Oud in diesem Attar. Perfekt!+3
6.0
8.0
9.0
9.5
2 Antworten

Pinnwand

Umut1984Umut1984 vor 75 Tagen
Vielen Dank für den schnellen Versand und der Probe :)
Lg Umut
Ervin23Ervin23 vor 135 Tagen
Vielen Dank für den netten Souk und reibungslosen Ablauf. :)

Viele Grüße
Ervin
Hägar13Hägar13 vor 140 Tagen
Ging ja alles unglaublich schnell:) ,
Vielen lieben Dank für den tollen Duft und die Zugabe.
Jederzeit wieder
LG
CosmicflowerCosmicflower vor 146 Tagen
Herzlichen Dank für die blitzschnelle Zusendung des Duftes und die feinen Pröbchen!
Schöne Ferien wünscht Cosmicflower!
MorgainaMorgaina vor 148 Tagen
Alles gut angekommen. Vielen lieben Dank auch für die Proben.
LG und frohes Schwitzen
AtanarjuatAtanarjuat vor 153 Tagen
Netter Kontakt, danke und viel Spaß beim Testen! LG
4sonicyouth4sonicyouth vor 173 Tagen
vielen dank für die tolle duftpost ... hat alles schnell und unkompliziert geklappt ☀️
VintageGoldVintageGold vor 177 Tagen
Viel Freude mit dem limitierten Schätzchen ;-) Danke für die flotte Bezahlung und die einfache Abwicklung.
FriedariechtFriedariecht vor 6 Monaten
danke für die schnelle u unkomplizierte Abwicklung.. lg
AtanarjuatAtanarjuat vor 7 Monaten
Danke dir für den angenehmen Kontakt und die tolle Duftpost! Bis bald und lG