JuWeJuWes Parfum-Statements

26 - 30 von 90
Starke Ähnlichkeit zu Symphonium, nur fehlt die Schoko- und Oudnote. Auftakt mit überreifen Früchten, danach süßlich, weiches Karamell+3
10.0
10.0
10.0
8.5
1 Antwort
Duetto Duetto - Sospiro vor 3 Jahren
Echt gelungener Mix aus Oudh Infini und Thirty Three. Einer der besseren Rose-Ouds. Die heftige Sillage ist mir zu viel des Guten+4
10.0
10.0
8.0
1 Antwort
Etwas zu fruchtiger Auftakt, dann holzig-blumig, eindeutig orientalisch, weich, hell, edel. Genauso harmlos und einfach tragbar wie Fars.+1
10.0
9.0
10.0
8.5
Kommt echtem Amber-Öl schon ziemlich nahe. Dunkel, holzig, leicht süß und balsamisch. Berührt mich allerdings nicht+7
9.0
8.0
9.0
7.0
1 Antwort
Wäre die Cashmeran-Note nicht so präsent (erinnert stark an Al-Khatt, den ich dadurch nicht wirklich mag), wäre es der perfekte Oud-Duft+1
10.0
7.0
8.0
9.0
26 - 30 von 90