Juenne

Juenne

Parfum-Statements
Cardinal Cardinal - Heeley - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Mächtiger, düster-reiner Weihrauch zum Niederknien. Speziell - für mich aber überwältigend. (Unbedingt probieren)
1 Antwort
Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 3 Jahren
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mein allerliebstes und mächtiges Räuchermännchen. Kann man nicht wenig genug von nehmen, dann aber überwältigend schön nicht nur für mich…
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Elegant und zugleich ausreichend tiefgründig! Kann wider meine Erwartung garnicht genug davon riechen über alle Phasen hinweg. Toll!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Trockene Hitze, mystischer Rauch, fremde Heimat und weiche Männlichkeit. Das alles ohne Ende aber nicht aufdringlich. Meisterwerk im S und W
0 Antworten