Juergen93

Juergen93

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 40
Chaleureux Chaleureux - ARVE - vor 3 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süßlicher Saunaaufguss. Die Zirbe zieht sich schnell zurück und bleibt im Hintergrund. Riecht irgendwie nach „schon mal gerochen“.
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Beginnt synthetisch süß und wird zu "frisch geduscht" mit vergleichbarer Haltbarkeit und Sillage.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Unglaublich natürlich und erdend.
Schafft eine balsamische Aura.
Nie laut, aber immer präsent.
Warm und kühl zugleich.
Frischluft.
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Chemieunfall in einer Waldkapelle. Synthetische Kiefer, stechender Weihrauch, feuchtes Moos.
1 Antwort
Thé Basilic Thé Basilic - Molinard - vor 3 Jahren
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Beginnt frisch-minzig mit wirklich naturnahem Basilikum. Wird dann allerdings leider synthetisch beerig-süß. Eindeutig feminin.
0 Antworten
1 - 5 von 40