Jugiie47

Jugiie47

Rezensionen
Jugiie47 vor 3 Jahren 5 2
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sehr Unique
Ich habe den Duft jetzt seit fast eine Woche bei mir in der Sammlung und finde ihn einfach sehr gelungen.
Der Duft ist sehr schwer zu beschreiben aber es erinnert etwas an acqua di gio profumo aber ohne diese Zittrig Noten..
Würde dem Duft auf keinem Fall Leuten empfehlen die neu im Parfum Geschäft sind da er sehr einzigartig riecht und sehr kompliziert riecht nicht für jedermann..
Haltbarkeit ist so 6-8 Stunden Preis ist okay ..
Ich würde den Duft wieder kaufen da er sehr unique riecht.
2 Antworten
Jugiie47 vor 3 Jahren 3
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Einmal Orient-Express bitte!
Ich habe diesen Duft jetzt seit ungefähr einem Jahr in meiner Sammlung und bin sehr überrascht.
Dieser Duft ist etwas besonderes nicht jeder Duft hat diese coolen und einzigartigen Eigenschaften wie
Dolce & Gabbana The One Royal Night.
Dieser Duft passt ganz besonders in die Herbst bzw Winterzeit Hinein.
Die Holz Noten sind nicht zu übertrieben oder streng, Die Süße ist ach perfect gewählt und stimmig.
Es erinnert nicht viel an das Original das erwartet man ach nicht bei dem Namen The One Royal Night..
Ich finde im Dry-down wird der Duft etwas süßer aber nicht so das es stört.
im großen und ganzen ist der Duft echt super ich würde ihm jedem empfehlen der einen Orientalischen Duft sucht.

Fazit: Der Duft hat alles was ein Orientalischer Duft hat und bracht
ich würde den Duft immer weiter empfehlen.
Jüngere Leute können diesen Duft ach ohne nachdenken kaufen,
Er ist ach mit Plus 16 Jahren Tragbar D%B DNA halt.

Die Ausstrahlung ist sehr gut man nimmt ihm auf jeden fall war.
Preisleistung ist ach super, da es nur 100ml-150ml gibt.




0 Antworten
Jugiie47 vor 3 Jahren 5
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich einer der Besten Armani Düfte...
Für jeden der sagt er will gut Riechen absolut zu empfehlen. Die Süßen Noten und das Holz sind echt der Hammer der Duft entwickelt sich nach der Zeit und füllt echt Räume...
Ich finde man kann ihm ach im Büro tragen aber das muss jeder für sich entscheiden..
Ich finde es kommen ach kein paar Holz Noten mit durch aber ich kann mich ach tauschen.
Preis/Leistung ist der Duft sehr gut kann man nichts sagen/Ausstrahlung ist der gut eine 10/10 mehr muss ich dazu nicht sagen.
0 Antworten
Jugiie47 vor 3 Jahren 3
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kranke Haltbarkeit..
Ich habe den Duft jetzt mehr als 3 Monate und bin sehr begeistert.
Die Ausstrahlung ist sehr sehr gut und ach die Haltbarkeit man muss solche (Starken) Düfte echt mögen.
Nach dem Waschen ist der Duft Teilweise noch etwas wahrzunehmen.
Beim ersten mal sprühen kamen die Frucht Noten sehr stark durch und im drydown kommt dann das Holz durch was ich persönlich sehr Geil finde und nicht als Störend empfinde oder Stechend finde.
0 Antworten