Jui78

Jui78

Pinnwand
241 - 260 von 298
Smellie13Smellie13 vor 6 Jahren
Hallo Du Liebe,
Deine süß verpackte Duftpost ist heute schon gut bei mir gelandet. Ich danke Dir auch herzlich für die interessanten Beigaben, auch von meiner ML :-*
Freue mich schon sehr aufs Testen.
Ich danke Dir für diesen schönen Tausch, ich hoffe, mein Päckchen wird Dich auch bald erreichen (momentan ist die österreichische Post leider etwas lahm :-/
Gerne bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße aus Wien, S.
GuufyGuufy vor 6 Jahren
❤ Hallo meine Liebe :),
wie vorher gesagt ist heute deine Duftpost bei mir angekommen und ich bin total happy :)))
Vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Tausch mit dem Flakon und den tollen Goodies.
Ich bin total gespannt aufs testen und hoffe, dass Du mein Päckchen auch bis Freitag bekommst.
Vielen vielen lieben Dank, freu mich nun sehr aufs testen, alles Liebe, Guufy ❤
BiberfrauBiberfrau vor 6 Jahren
Meine Liebe,

ganz lieben Dank für das wunderschöne Päckchen! Vor allem hast du mich gleich ein bisschen in Weihnachtsstimmung gebracht.
Freu mich schon aufs nächste Mal ;)

Ganz liebe Grüße
Jasmin
SmittySmitty vor 6 Jahren
Liebes!
Danke fuer den super Tausch, grosszuegige Beigaben und sehr netten Kontakt!
Immer wieder gerne :)
Liebe Gruesse
Kasia
EphedraEphedra vor 7 Jahren
Hallo du Liebe,
ein ganz liebevolles und riesengroßes DANKESCHÖN für Dein herzliches und schön verpacktes Tauschpaket, den wundervollen Tauschduft und die tollen Abfüllungen und Pröbchen. Du hast mir wirklich eine große Freude gemacht und ich hoffe so sehr, daß Du dich auch über mein Tauschpaket freuen wirst. 'hibbel'
Liebste Grüße
Ephi
ChanniChanni vor 7 Jahren
Liebe Julia,
Herzlichen Dank für die reibungslose Tausch-Aktion und für das liebe Päckchen, das Du mir gepackt hast! Ich werde ganz sicher lange Freude damit haben!! Liebe Grüße von Chantal
FriedariechtFriedariecht vor 7 Jahren
hi julia..hab ich mich heute gefreut.. so eine liebe post und die feinen beigaben..da macht das souken doch richtig spaß..vielen lieben dank für alles..gerne wieder mal..liebe grüße ivonne
EriceErice vor 7 Jahren
Liebe Jui78,
ein ganz dickes Dankeschön für den wunderbaren Tausch! Sehr schöne Düfte sind das.
Danke auch für Deine Großzugigkeit. Es hat mich sehr gefreut!
Sei ganz herzlich von mir gegrüßt,
Erice
ParfumtobeParfumtobe vor 7 Jahren
Liebes,
gestern ist Deine Duftpost angekommen! Lieben Dank dafür und auch besonders für die lieben Beigaben!
Wunderschönen Herbst aus dem Westerwald in den Norden
LG Eva
SonReziSonRezi vor 7 Jahren
Huhu! DANKE für die tollen Düfte und all die Proben. Grandios!
Heute ist Parfumtestabend. Mein Mann verließ soeben das Zimmer. ...dabei finde ich die Düfte bisher alle total toll... :-D :-D
LenChen81LenChen81 vor 7 Jahren
Hallo liebe Julia. Heute ist deine Duftpost angekommen und auch ich hab mich sehr gefreut :) ich werde nachher gleich mit dem testen beginnen. Vielen Dank für die tollen Beigaben. Ganz liebe Grüße von der Ostsee
SunshineSunshine vor 7 Jahren
Danke für den schönen Tausch, hat mich sehr gefreut :-)
KokoloressaKokoloressa vor 7 Jahren
Dein wunderherrliches Päckchen ist schon da! Vieeeelen lieben Dank dafür. Die Bodylotion riecht wirklich toll nach Nudo Amber und ich freu mich schon darauf, mal beides miteinander zu kombinieren. Du hast mir da wirklich eine große Freude gemacht mit dem Tausch! Hoffentlich kommt mein Päckchen auch bald bei dir an :)
Liebe Grüße und gerne wieder!
SchokolollySchokololly vor 7 Jahren
Liebe Julia,
Dein wunderbares Päckchen mit den feinen Beigaben ist heute schon angekommen.
Hab vielen Dank, der Issey ist toll toll :-)
Hoffe Du bekommst Deine Post auch ganz bald, zur Zeit dauern Briefe wieder ein bischen, hab ich festgestellt.
Also bis bald mal wieder zu unserem nächsten Tausch, es ist immer eine Freude mit Dir zu tauschen.
LG Martina
NantaiNantai vor 7 Jahren
Sehr netter Kontakt und toller Tausch / Verkauf.
Danke für die tollen Extra Abfüllungen! !
LG aus dem Ruhrgebiet
BeatriceABeatriceA vor 7 Jahren
Die Abfüllung ist angekommen. Vielen Dank für den schnellen Versand und die zahlreichen Beigaben!
Liebe Grüße, Beatrice
BadKatBadKat vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung und viel Freude damit :) Sonnige Grüße!
Tawida5Tawida5 vor 7 Jahren
Hallo liebe J.
die Duftpost ist da!
Vielen herzlichen Dank für die tolle Düfte und Beigaben, netten Kontakt und schnellen Versand
Hab mich sehr gefreut:*
Gerne wieder!
Liebe Grüße aus Düsseldorf!
HannahHannah vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für den Blitztausch, die nette Rückmeldung und den lieben Kontakt. Und natürlich viele Grüße nach B...
LG, Hannah
ViRa11ViRa11 vor 7 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch und schöne Beigaben. Absolute Weiterempfehlung und gerne wieder.
ViRa11
241 - 260 von 298