Jui78

Jui78

Pinnwand
21 - 40 von 298
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
Liebe Jui,
herzlichen Dank für deine Sharingteilnahme und den - wie immer - netten und zuverlässigen Kontakt!
Verdammt, ich hatte glaub auf deine Merkliste geschaut. Ich wünsche dir dennoch viel Vergnügen beim Schnuppern und ein schönes Wochenende! 🌞
Viele Grüße
Maria
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Liebes,
Was entdecken meine müden Augen... Ein Profilbild von Dir. Ach wie schön. 💝
Jetzt weiß ich endlich, mit wem ich mich immer so lieb austauschen kann.
Toll siehst du aus! 😍
Bis ganz bald!
Allerliebste Grüße
Deine Simone
AmbercaseAmbercase vor 2 Jahren
Ganz großen Dank für die Organisation des tollen Sharings und die wundervolle Probe von meiner Wunschliste. ❤️
JovijoveJovijove vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Sharing und das beigefügte Pröbchen :) freue mich sehr!
Liebe Grüße
FrauMiezeFrauMieze vor 2 Jahren
Huhu danke für deine tolle Sharingpost die heute angekommen ist. Freu mich auch sehr über die Zusatzprobe und bin schon sehr gespannt aufs Testen. Immer gerne wieder.
Liebste Grüße
Nicole ❤️
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Ich danke dir vielmals für das tolle Sharing so wie die Probe aus meiner ML😍hab mich mega gefreut! Bis nächstes mal, immer wieder gerne🥰
EvelynxtEvelynxt vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deine Teilnahmen. Hat mich sehr gefreut und du bist immer wieder sehr willkommen in meinem Souk:)
Nur zu empfehlen 😇
LG
AjlizeaAjlizea vor 2 Jahren
Vielen Dank für die tolle und großzügige Duftpost! :) Ich bin schon begeistert am Testen. Hab einen wunderschönen Tag :)
Tatiana80Tatiana80 vor 2 Jahren
Ich bedanke mich für die schönen Düfte, gern wieder. :)
Gruß, Tatiana
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Souk, die Zusatzpröbchen und den herzlichen Kontakt! Gerne wieder 🥰
Liebe Grüße Sandra
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Liebe Jui78,
vielen Dank für deine Probenpost und den sehr herzlichen Kontakt 🥰
Hab ein schönes Wochenende
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Hallo Liebes,
ich denke gerade ganz doll an dich und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende ganz liebe Grüße,
Deine Simone
SaGaSaGa vor 2 Jahren
Vielen Dank für deine zuverlässige Sharingteilnahme und den herzlichen Kontakt! Ich hoffe, dass Pröbchen wird dir gefallen 😊 Gerne wieder. Sonnige Grüße Sandra
CafenoirCafenoir vor 2 Jahren
Deine so großzügige, liebevoll abgefüllt und verpackte Duftpost ist heute schon eingetroffen, und Du hast mir eine große Freude damit gemacht 😍! Ganz herzlichen Dank für alles, ich melde mich in den nächsten Tagen auch noch per PN zu den Duft-Eindrücken, bis dahin erfreue ich mich auch ohne zu schnuppern schon an den schön dekorierten Abfüllungen, das Auge riecht mit 🎀😊
Herzlichst
Cafenoir
SternenklarSternenklar vor 2 Jahren
Hallo Du Liebe,
ich denke gerade an dich und sende dir die allerliebsten Grüße.🤗
Hoffentlich geht es dir richtig gut!
Ich drücke dich und bis ganz bald! 💝
YukikoYukiko vor 2 Jahren
Huhu du Liebe,
heute kam Dein Wahnsinns-Duftpaket mit mir nach Hause! Wow, ich bin total überwältigt und ganz gerührt! Vielen herzlichen Dank für den tollen Duft und die vielen Testerlies. Wo soll ich da nur anfangen? Deine Großzügigkeit ist echt so eine Freude! Hoffentlich kann ich mich bald revanchieren! Einen schönen Abend für Dich und bis bald!! Ch.
YukikoYukiko vor 2 Jahren
Huhu Julia,
habe gerade ne PN an dich verfasst, aber sie geht nicht raus!
Ich lasse dir hier kurz liebe Grüße da, es hat mich so sehr gefreut, von dir zu lesen! 🤗
Bis hoffentlich demnächst!
Christine
SighthoundSighthound vor 2 Jahren
Vielen vielen Dank für dein tolles Tauschpäckchen. Ich freue mich ganz dolle über die schönen Düfte!
Liebe Grüße
MilhouseMilhouse vor 2 Jahren
vielen lieben Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! es freut mich, wenn Du mit allem zufrieden warst!
viele liebe Grüße
BoujiescentBoujiescent vor 2 Jahren
Liebe Julia,
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt 🌷
Ich wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit ✨
Bis zum nächsten Mal,
LG Samira
21 - 40 von 298