Jui78

Jui78

Pinnwand
41 - 60 von 298
BergkristallBergkristall vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deine unkomplizierte Teilnahme an meinem Sharing. Bist immer gern Willkommen:)
Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit 🌟☃️
Irina101Irina101 vor 2 Jahren
Liebe J.,
vielen lieben Dank für den netten Kontakt und deine Duftpost mit den tollen Proben! ich liebe den Duft!!!
Liebe Grüße Irina
PetitchenPetitchen vor 2 Jahren
Hey, ich wollte dir ganz liebe Grüße dalassen und dir einen schönen 2 Advent wünschen.
Über deine Duftpost freue ich mich noch immer sehr.
Vielen Dank für den netten Kontakt mit dir.
Hab einen schönen Abend
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Hallo du Liebe
Hab vielen Dank für deinen netten Fotokommentar zur Juliette 🤗
Habe mich sehr über deinen Besuch gefreut...
Liebe Grüße Frauke
Edda2104Edda2104 vor 2 Jahren
Heute kam Deine wundervolle Duftpost an 🌹👌 Vielen vielen lieben Dank für den netten Souk-Kontakt und DANKE für die tollen Proben!! 🙌🤗 Wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit ✨✨
CamerlengaCamerlenga vor 2 Jahren
Herzallerliebsten Dank für die Duftprobe, so ein tolles Angebot! ☺️🌸
Jaenny08Jaenny08 vor 2 Jahren
Hey Liebes, deine Duftpost hat mich gestern schon erreicht. Vielen Dank für diesen tollen Souk, die Beigaben und die super Kommunikation 🤗 Bis bald
Koi77Koi77 vor 2 Jahren
🌈🌸🌈Danke für deine tolle Duftpost! Und die Proben! Sogar von meiner Merkliste 🤗🦋🤗
SternenklarSternenklar vor 3 Jahren
Du Liebe, ich war mal wieder bei dir zu Besuch und möchte nicht einfach so gehen. Deshalb einen ganz lieben Gruß von mir und ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Sonntag. ❤
Bis bald!
BelliBonBelliBon vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe 🌺💖
schön, dass es letztlich geklappt hat und du nun doch noch Freude an deinem Päckchen hattest.
Ganz liebe Grüße, Belli ❣ 🤗
CataleyyaCataleyya vor 3 Jahren
Liebe Julia,
Der ACL ist nun bei mir eingezogen, du hast mir eine Riiiiesenfreude mit diesem Duft gemacht und ich bin dir sehr dankbar 😊❤️ + Sooo viele Goodies, das könnte als Extrapäckchen durchgehen.. Sehr schöne Aufmachung, einfach nur wunderschön 😊❤️ Immer wieder gerne 😊❤️
SheDevilSheDevil vor 3 Jahren
Auch an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank für die wunderbare Duftpost inklusive supertoller Beigaben von meiner Merkliste, die mich heute erreicht hat - ich freue mich wirklich riesig darüber! 😍 Darüber hinaus möchte ich dir für den sehr angenehmen und unkomplizierten Souk, den schnellen und sicheren Versand und den sehr netten Kontakt danken. Es war mir wirklich eine Freude, mit dir zu souken! ❤
Ganz liebe Grüße, Anna 🌸
ScherbeliniScherbelini vor 3 Jahren
Danke für den tollen Souk mit dir, es war mir eine Freude! Ich freue mich riesig aufs Testen der zahlreichen Pröbchen, wow wow wow 😍😍😍! Ganz liebe Grüße an dich ☀️☺️👍🏽
SternenklarSternenklar vor 3 Jahren
Du Liebe,
ich war mal wieder "zu Besuch" bei dir und möchte einfach nur mal einen lieben Gruß da lassen.
Dein Statementspruch passt leider wunderbar in unsere Zeit.
Pass gut auf dich auf und bis ganz bald!
Ganz liebe Grüße Simone
FrischherbFrischherb vor 3 Jahren
Ein wundervolles Päckchen hat mich heute von dir erreicht.
So liebevoll verpackt und mit feinen und so entzückend, dekorierten Beigaben.
Hab vielen Dank. Ich habe mich so gefreut.
Liebe Grüße
Sam90Sam90 vor 3 Jahren
Liebe Julia, :)
Deine Duftpost inkl. extra Abfüllung hat mich heute erreicht. Vielen lieben Dank dafür! Sind beides zwei tolle Düfte. 😍
Jederzeit gerne wieder. Bleib gesund und bis bald hoffentlich.
Ganz liebe Grüße Sam 🌸🌸🌸
SiriSiri vor 3 Jahren
Danke schön für die tolle Sharingpost und die duftende Beigabe. Ich freue mich. Liebe Grüße
AmourfoufouAmourfoufou vor 3 Jahren
Julia hat mich heute mit ihrer Duftpost und den Zugaben sehr glücklich gemacht. Alles sehr liebevoll verpackt, tolle Kommunikation und insgesamt einfach sehr empfehlenswert. Danke für diese große Freude heute!
CaroenyCaroeny vor 3 Jahren
Meine Liebe! Dein Päckchen kam grade an! Ich bin völlig hin und weg von so vielen tollen Beigaben!! Der Wahnsinn!! Alles genau meins und ein paar kommen auf die WL!
Immer wieder gerne!! Es hat viel Spaß gemacht mit dir zu tauschen und ich kann dich nur wärmstens empfehlen!
TheaSanchezTheaSanchez vor 3 Jahren
Liebe Juli, was für eine wundervolle Begegnung hier bei Parfumo. Danke für die tolle Abfüllung und die großzügigen Beigaben. Aura ist jetzt auf meiner WL. Dank dir!!! Bezaubernder Mensch bist du ❤️ Danke danke danke
41 - 60 von 298