Jui78Jui78s Parfum-Statements

1 - 5 von 96
Jasmin, erinnert mich an Jasmin Angelique. Weitere Weissblüher und pluffiger Wäschemoschus folgen, immer begleitet von einer saft. Zitrone.
2 Antworten
Hamaca Hamaca - 27 87 Perfumes - vor 3 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
Alles vorhanden - vorallem dezent: salzige Meeresbrise, Kokoscreme, erträgliche Süße auf Holzigem. Kann man auch gut mit Neroli layern.
2 Antworten
Oh ja, viel Neroli -> Erfrischungstuch und Bügeleisendampf-Moschus. Zartes blumiges Körperspray und nach 3 Std. nur noch ein Hauch. Toll!
Bittere Grapefruit, verfolgt von einer voluminösen Orangenblüte. Auf meiner Haut wird es dann eine Variante von Olympea. Muss ich abwaschen
5 Antworten
The Ritual of Fig - eine Mischung aus Feige, Reisdampf mit etwas Kokos.
Mango also! Rieche ich nicht.
1 - 5 von 96