JuicyRebel

JuicyRebel

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden
JuicyRebel
2 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Das Opening hat einen wow effekt für mich was mich fast zu einem Kauf verleiht hätte, wäre da nicht die doch sehr blumige mitte! Schade
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
verbranntes Leder - gewöhnungsbedürftig und eher was für Liebhaber des Handwerks als für den Mainstream.
0 Antworten
Den Duft würde ich als blumig salzig beschreiben, irgendwie frisch mit einer leichten süße. Qualität die man nicht jeden Tag riecht.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
der bessere "Ganymede | Marc-Antoine Barrois" - underrated und nicht so aufdringlich süß, etwas für Männer nicht für Bubbies!
2 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
dunkler wie das Original und für den Abend gedacht dennoch stört mich die dominante Iris Note. Haltbarkeit ist in Ordnung trotzdem overhyped
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
zitrisch erfrischendes Opening, auffällig, synthetisch, klebrig süß und beastmode! Einer der besten Designer Düfte für lange Partynächte.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
kraftvoll, intensiv, seifig, und pudrig für Künstler und "alternative" Herren aka Bob Marley :)
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Basis Struktur ähnlich wie Freefall - Etruscan Water mit ordentlich Neroli. Maskulin, aber überflüssig für mich.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Neroli nur kurz zu Beginn wahrnehmbar, danach wird es sehr pink, blumig und süß. Ein Duft für jüngere Mädls mit dem man auffällt.
2 Antworten
Elephant Elephant - Zoologist - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
authentisch grünes opening nicht für mich aber der Rest ist schön rund. Leicht feminin aber weiter so!
0 Antworten

Pinnwand