Jujumu

Jujumu

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen

Neue Statements

Erba Gold Erba Gold - XerJoff - vor 6 Monaten
Bin ich die einzige die sieht, dass Bilder von Sospiro darunter sind?
1 Antwort
Luxuria Luxuria - Memoize - vor 6 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erst pfui, dann hui! Auf Papier Kopfschmerzverdächtig. Auf der Haut getestet ein Gedicht zwar kein all zu einzigartiges, dafür mit Wumme!
0 Antworten
Das erste was ich von dem bekomme, sind Assoziaitionen zu Antimückenspray. Statement Duft? Er ist schon nicht schlecht aber hmm weiß nicht..
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Boa riechst du gut!
Scheinbar vom GC überwätigt, platzte es ungehalten aus einer jungen Fremden heraus :)
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Junge privilegierte obere Mittelschicht Frau ohne dramatischen Familienhintergrund :) Gefällt mir!
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erster Eindruck: Der Name wie der Duft! Assoziation mit Grand Soir obwohl fruchtiger femininer und etwas Synthetik.
0 Antworten
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 3 Jahren
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1
Duft
Nicht mein Fall. Hab das Gefühl den schon immer gekannt zu haben und nie Gutes damit verbunden.
0 Antworten
Sophisticated! Erinnert mich sehr an den Innenraum von einem sehr teuren Neuwagen. Love it
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
My guilty pleasure: Extrem potente, süße Düfte mit der schwarzen Dame layern. Kommt bei allen Hammer an :)
0 Antworten

Pinnwand