Julchen

Julchen

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 27
Julchen vor 11 Jahren 2 4
1
Duft
Meeresfrische für`s WC
Jo, habe ich heute getestet. Wäre ein Schnäppchen gewesen.
Aufgesprüht und uff erstmal voll fies, Klospray Meeresbrise! Es wird mit der Zeit besser, erst wie billiges Rasierwasser und nach 3 Stunden wird es ein aquatischer dezenter Unisex-Duft.

Sorry, auch für nur 9,99€ darfst Du nicht bei mir einziehen.
4 Antworten
Julchen vor 11 Jahren 1 2
6
Duft
Mir fallen 2 preiswerte Alternativen ein
Der Duft passt gut zur beginnenden Weihnachtszeit, blumig-süß mit einer leichten Würze. Jasmin drängelt sich bei mir in den Vordergrund.

Ein angenehmer Duft finde ich, aber ich dachte gleich den kenne ich doch! Ist vielleicht kein echter Zwilling, aber wer "So Elixir" oder "Naomi Campbell" hat kann hier verzichten.

Alle anderen sollten überlegen, ob sie den Duft nicht für überteuert halten, aber schlecht ist er nicht.

Edit: Im selbst Versuch, komme ich zu dem Ergebnis Manifesto und "So Elixir" sind doch Zwillinge; naja beides von Yves!
2 Antworten
Julchen vor 12 Jahren 3 4
7.5
Flakon
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Lecker rote Grütze
500 g Erdbeeren
250 g Johannisbeeren, schwarze
250 g Johannisbeeren, rote
250 g Himbeeren
200 ml Wasser
300 g Zucker
2 TL Speisestärke
Sahne

Die Sahne wurde hier weggelassen und mit dem Zucker gespart. Ein leckerer Duft süß-sauer und beerig, ein kleines bisschen synthetisch. Passt im Sommer zu jeder Frau und jedem Anlass. Kann man auch mal etwas überdosieren ohne das es nervt.
4 Antworten
Julchen vor 12 Jahren 1 3
7.5
Flakon
7
Duft
Der ist o.k.!
Muss man nicht viel zu sagen, die ersten 10 Min. etwas stechend, dann Vanille, Vanille, Vanille mit Zedernholz. Dezent süß und kuschelig.

Assoziation: Ich sitze im Winter in meinem dunkelroten Frotteeanzug in eine warme Decke gehüllt auf der Couch und trinke eine heiße Schokolade mit viel Sahne!
3 Antworten
Julchen vor 12 Jahren 5 5
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Tresor-Liebhaberinnen werden sich schütteln!
Liebe Turandot Du irrst Dich ausnahmsweise. Hypnose-Fans werden diesen Duft nicht mögen.
La vie belle ist ein klebrig süßes Gebräu. Wenn ich an meinen Handgelenk rieche bekomme ich akute Zahnschmerzen. Und die letzten Wespen des Jahres greifen sofort an.
Natürlich darf es im Herbst/Winter wieder etwas schwerer und süßer werden. Aber La vie belle ist einfach too much. Geht etwas in die Richtung von Jil Sanders Eve und vielen anderen. Das wäre mir egal, wenn es den eine schöne Neu-Interpretation bekannter Düfte wäre; ich suche keinen Nischenduft. Ich glaube in den 80igern hatte ich ein Deospray, das so ähnlich war. Ich kann mich aber entschuldigen den ich war erst 12. Jetzt bin ich 42 und kaufe mir wieder Hypnose elegant, orientalisch, mit einer leicht würzigen Note und ja auch etwas krawum.
Edit; Die Basis-Note ist o-k-, das dauert aber Stunden
5 Antworten
1 - 5 von 27