Julchen25

Julchen25

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 112
Candy L'Eau Candy L'Eau - Prada - vor 3 Monaten
Bekam ich geschenkt,zuerst etwas stechend, entwickelt sich aber wunderschön, karamelig süß mit harzigen Noten.Draußen bei Frost ein Traum
0 Antworten
Diesen Winter mein Favorit. Dunkle, sehr süße Vanille und Holz. Ich rieche aber ebenfalls Myrrhe raus. Sehr gelungener Duft
0 Antworten
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 3 Monaten
Den trägt man so: auf ein Taschentuch sprühen und in die Jacken oder Hosentasche tun, ihr riecht 1 km weit noch.Auftragen auf Körper zu viel
2 Antworten
Ja, ein sehr toller ,anziehender Duft, würde ich auch als Frau tragen,weil ich diese Richtung liebe.Aber einzigartig würde ich nicht sagen.
0 Antworten
Angenehm vanillig, aber verfliegt schnell und ist nichts neuartiges, schon oft da gewesen,der Preis mMn nicht gerechtfertigt.
0 Antworten
1 - 5 von 112