Jule262

Jule262

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
Wieso riecht der entwickelt auf meiner Haut genau wie cassiopea?! Wow. Fruchtig-cremig. Haltbarkeit mega. Werde die 100ml kaufen
0 Antworten
Pure frische Rose,gute Haltbarkeit. Für den Preis mega. Liebe aber eh alle Rosendüfte. Im Frühling kommt der besonders gut
0 Antworten
Lefko Lefko - Korres - vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frische Wäsche/Weichspüler Duft für kleines Geld. Mega! Haltbarkeit könnte allerdings besser sein...
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht wie die Juicy Couture Düfte. Fruchtig/süß.Mir gefällts sehr. Haltbarkeit&Sillage auch gutes oberes Mittelfeld.Top für den Preis
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich mag ihn,erinnert an L'eau D'issey. Grün,frisch,Aquatisch,blumig
1 Antwort
1 - 5 von 23