JuleC

JuleC

Pinnwand
21 - 40 von 75
SabriniSabrini vor 2 Jahren
Danke für die liebe Rückmeldung. Es freut mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte 🤗 jederzeit gerne wieder!
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Auch von mir ein großes Dankeschön für deine zuverlässige Teilnahme und deinen super netten. Kontakt 🥰gerne bis zum nächsten Mal🤗
ScentissimaScentissima vor 2 Jahren
Liebe JuleC,
Für dein Vertrauen und sehr freundliche Kommunikation möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. 💕
Es freut mich sehr, dass die Duftpost dir eine kleine Freude gemacht hat 😉🌸
Liebe Grüße aus Bremen ☔️, T.
Caro0483Caro0483 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost und die Extras 🌸🌸😊
LG Carolina
Nutella335Nutella335 vor 3 Jahren
Die Duftpost war da 😃 Und hatte noch viele Extras im Gepäck, danke sehr, freue mich total 🤩
Liebe Grüße
PalomaPaloma vor 3 Jahren
Vielen Dank für den feinen Souk, und den schnellen Versand 👍☘️😊🌺
DogiCocoDogiCoco vor 3 Jahren
Hallo, deine Duftpost ist heute angekommen. Vielen Dank für den schnellen Versand und das tolle Extra🌺🌸
FriedariechtFriedariecht vor 3 Jahren
Danke für den entspannten Deal..gerne wieder..
SheDevilSheDevil vor 3 Jahren
Liebe Jule,
vielen Dank für deinen lieben Pinnwandeintrag! Schön, dass meine Duftpost dich wohlbehalten erreicht hat und dir die Pröbchen gefallen. Ich freue mich immer, wenn ich lieben Menschen wie dir eine kleine Freude machen kann. Es war mir wirklich ein Vergnügen, mit einer so freundlichen und zuverlässigen Person wie dir zu souken. Von mir aus jederzeit gerne wieder! ❤
Ganz liebe Grüße, Anna 🌸
R3mt9R3mt9 vor 3 Jahren
Hat mich sehr gefreut, dass du beim Sharing dabei warst! Viel Spaß beim Schnuppern und auch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, B.
Katharina82Katharina82 vor 3 Jahren
Liebe Jule,
vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt, die liebe Rückmeldung und Deine Teilnahme.
Viel Freude beim testen :) bis bald
Liebe Grüße, Katharina
SniffsniffSniffsniff vor 3 Jahren
Liebe Jule,
es freut mich, dass Du Dich an den Tiger herangewagt und an meinem Sharing teilgenommen hast. Ich hoffe sehr, dass die beiden Dich genauso begeistern können wie mich - das sind zwei meiner absoluten Favoriten.
Liebe Grüße
Anna
SniffsniffSniffsniff vor 3 Jahren
Liebe Jule,
ich möchte mich ganz herzlich für das wunderbare Paket bedanken, das mich soeben erreicht hat.
Vielen Dank auch für die spannenden Testkandidaten, die ich beide noch nicht kenne. :-)
Hab ein schönes Wochenende und bleib gesund.
Liebe Grüße
Anna
ParfumatusParfumatus vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing! Super netter Kontakt und reibungslose Abwicklung :)
CuoredoloreCuoredolore vor 3 Jahren
Hallo liebe Jule, vielen lieben Dank für das feine Schnupperpäckchen samt Extrapröbchen.
Die Weihrauchdüfte sind sehr fein. :)
Liebe Grüße von Moni
0x000x00 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost mit den Beigaben, hat mich sehr gefreut :)
MartyMcFlyMartyMcFly vor 3 Jahren
Liebe Jule, ganz herzlichen Dank für die wunderbare Probe und die großzügige Beigabe von meiner Merkliste - habe mich sehr gefreut! :)
PatpowPatpow vor 3 Jahren
Klasse, vielen Dank. Deine Duftpost ist eingetroffen. Plus Extras - bin mega gespannt. Merci!!!
Eliza1003Eliza1003 vor 3 Jahren
Die Duftpost ist angekommen, herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung! LG
MilhouseMilhouse vor 3 Jahren
vielen lieben Dank für die super Duftprobe, die Beigaben und den netten Kontakt!!
immer wieder gerne!
21 - 40 von 75