Julezze

Julezze

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Ich meine, eine Ananas wahrzunehmen. Ziemlich stark in der Herznote. Jedoch sind Libre und noch keine Freunde. Iwas beißt in meiner Nase.
0 Antworten
Opulent, orientalisch, holzig, animalisch, schwülig süß, stark, betörend. Traumhafter Duft zum Ausgehen und die dunkle Jahreszeit. Unisex
0 Antworten
Ich will niemanden auf die Füße treten, aber nach einem ersten kurzem Test 1,5std, dachte ich sofort an Madonnas truth or dare..
0 Antworten
Rieche absolut keine Ähnlichkeit zu HP Dior. Mmmm steht in einer ähnlichen Familie wie Deep Red, Naomi Campbell, Dita Rouge..
0 Antworten
Hab das Empfinden, dass Roberto Cavalli Acqua der eigentliche Urvater dieses Sommerdufthypes ist. Wobei der Cavalli mehr power mitbringt.
0 Antworten
1 - 5 von 13