Julfr

Julfr

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Toller, unkomplizierter, sehr erfrischender Grapefruitduft für jeden Tag. Null Klosteinvibe, null aufdringlich, Preis/Leistung überzeugend.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr seifiger, süßer, toller Herrenduft, der jedem gefällt.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller unaufgeregter Neroli-Duft, mit herausragender Performance und fantastischem Flakon. Preis ist happig. Wer frisch sucht ist richtig.
0 Antworten
Riecht für mich 1:1 wie AhoiBrause Himbeer schmeckt. Irgendwie prickelnd in der Nase und synthetisch. Ich liebe Iris, aber nicht so.
0 Antworten
Keine Wertung. Für mich persönlich einer der schlimmsten Düfte überhaupt. Süßes Synthetik Gebräu, absolut unmöglich Noten wahrzunehmen.
2 Antworten
1 - 5 von 14