Juli11Juli11s Parfum-Statements

1 - 5 von 86
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Relativ gängige Rose-Oud-Kombi, mit Gewürzen und Haselnuss abgemildert. Sandelholz bleibt dezent. Myrrhe kommt als Räucherwerk zum Einsatz.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Die Lippenstiftnote von "Guet-Apens", mit einem Strauß zu säuerlich-aasiger Weißblüher dekoriert, dessen Stiele frisch angeschnitten wurden.
6 Antworten
Zu der ganzen Pudervanille hat er auch ein bisschen Reifengummi und Motoröl im Hintergrund. Mag ich bei meinem Mann.
3 Antworten
Auf dem Moosbett steht ein Wenik-Aufguss bereit. Verfeinert ist er mit vielen grünen Zitrus-Ästen. Zitronenscheiben schwimmen darin.
5 Antworten
Coro Coro - XerJoff - vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
6
Flakon
Sehr fruchtig, die Mango suggeriert mir vielleicht nur der Flakon.
Die trockenen-holzige Basis die ich von Xerjoff kenne, kommt früh dazu.
1 - 5 von 86